Android Nutzung der Webversion möglich

Diskutiere und helfe bei Android Nutzung der Webversion möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Onenote hat soweit ich es überblicken kann ja eherbliche Einschränkungen bei der Nutzung mit der Nutzung mit Androidgeräten. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cityX, 9. Februar 2021.

1. cityX
    cityX Gast

Hallo,

Onenote hat soweit ich es überblicken kann ja eherbliche Einschränkungen bei der Nutzung mit der Nutzung mit Androidgeräten.

Ich hatte versucht es über die Webversion laufen zu lassen, aber ich werde immer gefragt ob ich die App installieren möchte.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen und nur die Webversion zu nutzen?

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Chrome hat diese Option cityX. Werfen Sie einen Blick auf das Bild

3. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo cityX,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

Sie können dies vorübergehend überwinden, indem Sie die Option "Desktop-Site" im Telefonbrowser verwenden, wenn Ihr Telefonbrowser dies unterstützt. Dadurch wird eine Note-Desktopwebsite in Ihrem Mobiltelefon geöffnet, aber dies verursacht ein anderes Problem, da beim Ändern Ihres Notizbuchs die Webseite aktualisiert wird und Sie die Auswahl "Desktopwebsite" erneut auswählen müssen.
  4. cityX Win User

Danke sehr, Irgendwie hatte ich die Option nicht gefunden. Kann es sein dass Chrome zu den Browsern gehort, die es nicht unterstützen?
  5. Ulrike A. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo Daniel,

es ist nicht mit jedem Office 365 Paket möglich auch die Apps in vollem Umfang zu nutzen.

Hier findest du eine Übersicht der Office 365 Pläne:

https://products.office.com/de-de/business/comp...

Um die Apps nutzen zu können muss der Plan die Webversion beinhalten.

In deinem privaten Account bzw. Dem kostenlosen Microsoft Konto ist die Nutzung der Webversionen inkludiert.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Ulrike
  6. Md Abdal Khan Win User

One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Die Funktion der Freigabe eines Notizbuchs in der OneNote-Android-App ist im Vergleich zur Webversion eingeschränkt. Es ist möglich, dass die Freigabe eines Notebooks in der Android-App nicht wie erwartet funktioniert.

Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://answers.microsoft.com/thread/13d2bea0-6715-46b7-829c-4c7367175f53

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Nutzung der Webversion möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Nutzung der Webversion möglich - Similar Threads - Android Webversion

Forum Datum

Is there a simple to use android emulator for windows desktop besides Bluestack?

Is there a simple to use android emulator for windows desktop besides Bluestack?: All I want it for is the ability to run 1 app on my desktop. I have tried Bluestack until it just crapped out for some reason one day. Is there anything else out there that is very easy to install...
Microsoft Windows 3. Oktober 2025

Need a tool to export NSF contacts files to VCF for Android or Gmail import?

Need a tool to export NSF contacts files to VCF for Android or Gmail import?: To convert NSF contacts into a format that can be used on Android or Gmail, you need an application that can extract contacts out of Lotus Notes files and save them as standard contact files....
Microsoft Windows 16. August 2025

Android-App - Spam melden

Android-App - Spam melden: Hallo ins Forum,seit kurzem ist es in der Android-Outlook-App nicht mehr möglich, Spam-Nachrichten als Spam/ Phishing zu kennzeichnen.Wurde diese Funktion ausgebaut?
Microsoft Office 14. Juli 2025

Outlook-Login von @live.at funktioniert nicht Web & Android App

Outlook-Login von @live.at funktioniert nicht Web & Android App: Hallo,since todays morning i have the problem that i cannot log in with my Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** web https://outlook.live.com/ i get...
Outlook.com 10. Juli 2025

Outlook AndroidOutlook Android, addl new email folders not listed in alpha order but as created

Outlook AndroidOutlook Android, addl new email folders not listed in alpha order but as created: Outlook Android, addl new email folders not listed in alphabetical order but as created
Outlook.com 10. Juli 2025

E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...

E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...: Hallo,ich speichere häufig E-Mails im eml-Format in One-Drive ab, auch solche mit Anhängen. Wenn ich nun vom Android-Gerät aus auf die E-Mail zugreife, wird mir zwar der E-Mail-Text angezeigt,...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Gibt es Skype für Samsung Android?

Gibt es Skype für Samsung Android?: Ich möchte wissen, ob es überhaupt eine Skype-Version für Samsung Android gibt.
Microsoft Office 20. Juni 2025
Android Nutzung der Webversion möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.