Android Office Apps volle Funktionalität?

Diskutiere und helfe bei Android Office Apps volle Funktionalität? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielRincker, 17. Januar 2017.

  1. Android Office Apps volle Funktionalität?


    Hallo ,

    ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende. Mittlerweile ist der Playstore ja auch einigen Chromebooks benutzbar und somit auch die Android Versionen von MS Office.


    Ich habe gelesen , dass man mittlerweile ab einer bestimmten Displaygröße ein Office 365 Abi benötigt , um die Android Apps zu nutzen , das ist nicht das Problem .

    Sind die Android Versionen von Word/PP/Excel denn von der Funktionalität her identisch mit der normalen Windows Version oder stark eingeschränkt wie die Web Version?


    lg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Weitere Informationen liegen mir nicht vor.

    Frage auch bei Google nach.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Dosenblech Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo Thomas,

    wann sind die Android-Apps für Tablets auf Chromebooks mit PlayStore Anbindung nutzbar?

    Bisher leider nicht...
    [​IMG]
  4. Dosenblech Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Info.

    Diese ist dann korrekt: (?)

    "Offenbar arbeitet man zusammen mit Google daran, das Nutzungserlebnis zu verbessern, während sich der Play Store für Chrome OS noch in der Betaphase befindet. Mit Einführung der fertigen Ausgabe sollen die Apps dann
    auch wieder auf allen kompatiblen Geräten verfügbar sein."

    Da ich ja bereits ein kostenpflichtiges Abo habe, sollte ich demnächst die Office-Apps auf meinem 13 Zoll Chromebook nutzen können?!

    Die Meldung ist schon 1/2 Jahr alt. Ist bekannt, bis wann damit zu rechnen ist?

    Schöne Grüße

    Markus
  5. Thomas Löwe Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als
    10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

    Welche Bildschirmgröße weist dein Chrommbook auf?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Android Office Apps volle Funktionalität?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Office Apps volle Funktionalität? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Office Apps volle Funktionalität? - Similar Threads - Android Office Apps

Forum Datum

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024

Funktionalität der "SchnellenNotizen"

Funktionalität der "SchnellenNotizen": Ich würde gerne wissen ob ich dass so richtig verstanden habe, was die "SchnellenNotizen" angeht:1. Die Funktion "Schnelle Notiz" kann auf nur EINEN Abschnitt eines beliebigen Notizbuches...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Lizensierung und Funktionalität

Lizensierung und Funktionalität: Hallo,Ich habe mal eine ganz banale Frage, mit einer E1 Lizenz von Microsoft funktioniert dort die Verknüpfungen mit den Apps nur ab E3? Bedeutet das man mit E1 nur Web basiert arbeiten...
Microsoft Office 28. April 2022

Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität?

Office unter Windows11 nur noch mit App-Funktionalität?: Liebe Community,ein Freund von mir hat frühzeitig auf Win11 umgestellt und berichtet, dass er - obwohl in Besitz der Desktop-Version von Microsoft Office 20xx Details unbekannt - nunmehr nur noch...
Microsoft Office 5. November 2021

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo, seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2. Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
Microsoft Office 10. August 2017
Android Office Apps volle Funktionalität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.