Android Office Funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Android Office Funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sony Xeria X und habe Office 365 Personal. Ich konnte bis jetzt immer wunderbar mit allem Arbeiten. Doch seid Android auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annni_0221, 11. Juli 2017.

  1. Annni_0221
    Annni_0221 Gast

    Android Office Funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe ein Sony Xeria X und habe Office 365 Personal.

    Ich konnte bis jetzt immer wunderbar mit allem Arbeiten. Doch seid Android auf Version 7.1.1 upgedatet hat funktioniert nichts mehr.

    Ich kann keine Office Anwendung öffnen. Kein Excel, Word,...

    Es kommt nur kurz der "Startbildschirm" mit dem jeweiligen Logo der Anwendung (z.B. Excel) und dann geht die App aus und ich bin wieder auf meinem Homescreen vom Smartphone.

    Ich hatte es auch schon mit neuinstalieren versucht, aber nichts funktioniert.

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Vielen Dank
     
  2. Schübi Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo Federica,

    Wie vermutet funktionieren die Office Apps mit dem heutigen Update auf Android 8.0.0

    Freundliche Grüsse
  3. Martin Radel Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    haben hier das selbe Prroblem mit einem Sony Xperia und Android 7.1.1

    Verschiedenes wurde bereits versucht:

    .) App Cache und -Dateien löschen

    .) Apps deinstallieren und erneut installieren

    Leider kin Erfolg.

    Sind auch gespannt, ob's dafür eine Lösung gibt und wie die aussieht.
  4. Leo_L Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo Schübi,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Brauchst du noch Hilfe oder kannst du die Apps inzwischen wieder verwenden?

    Welche Fehlermeldung genau erscheint denn bei dir?

    Hast du einmal versucht Office upzudaten oder neu zu installieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. Federica_d Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo Schübi,

    Teste anschließend das Verhalten nach dem Update und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. Schübi Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Habe die gleichen Probleme.

    Bei meinem HTC U11 kann ich seit dem Update auf Android 7.1.1 kein Office App mehr öffnen!

    Habe alles mögliche versucht, ohne Erfolg.

    Hoffe, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Office Funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Office Funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Android Office Funktioniert

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es...
Apps 21. März 2023

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es...
Games und Spiele 21. März 2023

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Outlook.com 8. April 2020

Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28

Outlook für Android funktioniert nicht mehr 4.1.28: Heute wurde meine Outlook Android App auf Version 4.1.28 aktualisiert. Seitdem funktioniert sie nicht mehr. Beim Versuch, eine beliebige E-Mail zu öffnen, stürzt die App sofort ab. Mein...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Exchange ActiceSync funktioniert nicht mehr mit Android

Exchange ActiceSync funktioniert nicht mehr mit Android: Hallo Community, seit gestern hatte ich Probleme beim Synchronisieren meiner outlook.de-Adresse auf meinem Android-Smartphone. Da in solchen Fällen schon öfter das Entfernen und neu Hinzufügen...
Outlook.com 22. März 2017
Android Office Funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. word funktioniert nicht mehr android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.