Android-Office Word

Diskutiere und helfe bei Android-Office Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Es wurde schon einmal die selbe Frage auf dieser Community gestellt. Aber mir haben die drauf folgenden Antworten nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas1995, 15. März 2018.

  1. Jonas1995
    Jonas1995 Gast

    Android-Office Word


    Hallo zusammen


    Es wurde schon einmal die selbe Frage auf dieser Community gestellt. Aber mir haben die drauf folgenden Antworten nicht weiter geholfen.

    Ich stelle noch einmal die selbe Frage und zwar: Wie kann ich eine Word Datei so öffnen, dass die Datei nicht Schreibgeschützt aufgerufen wird?

    Und nein, die Datei lässt sich auch dann nicht bearbeiten, wenn ich die Datei in der App --> Word öffne.
     
  2. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die Anwendung Word gehört zu den Office Mobile Apps.

    Welche Version von Android wurde auf deinem Android Gerät installiert?
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 auf ASUS MemoPad 10" installieren

    Hallo GerhardDinter,

    Office für Androide kann auf Tablets und Smartphones mit Betriebssystem Android KitKat 4.4 oder höher installiert werden. Ältere Versionen können
    Office für Android nicht verwenden. Falls Du nur Exchange-Eigenschaften verwenden willst, kannst Du OWA für Androide, oder Outlook für Androide von dem Store installieren. Sonst kannst Du auch Word/Excel/PowerPoint im Browse im Office 365 Portal verwenden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Thomas! Win User

    Nicht vorhandene Datei in Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien.

    Hallo Pauline

    es ist ja schon eine Weile her, der Bug besteht aber nach wie vor.

    Heute konnte ich nun Tester von
    Office für Android
    werden. Ich habe nun Word, Excel und PowerPoint auf meinem Nexus 6 installiert. Nachdem Word sich synchronisiert hat, sehe ich auch dort die nicht wirklich existierende Datei. Auch dort kann ich sie nicht löschen oder öffnen. Beim Versuch
    diese zu öffnen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, die ich bereits unter "Office Mobile" auf Android bekommen habe.

    Ist denn jemand an dem Fehler dran, hast du neue Erkenntnisse? Es muss doch möglich sein solch eine "Karteileiche" durch eine Bereinigung auf dem Server zu korrigieren.

    Gruß,
  6. Charles Kenyon Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Es gibt keine Lizenz, die das vollständige Word auf einem Android-Gerät platziert. Das vollständige Word-Programm ist nur auf einem Mac- oder Windows-Desktop verfügbar. Sie können das kostenlose Word online in Ihrem Browser verwenden. Microsoft Word Online - Zusammenarbeit an Word-Dokumenten Wenn Ihr Android-Gerät groß genug ist, dass eine Lizenz erforderlich ist, können Sie die Word für Android-App zusätzlich zur Browser-Version verwenden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android-Office Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android-Office Word - Similar Threads - Android Office Word

Forum Datum

Office 365 im speziellen Word für Android

Office 365 im speziellen Word für Android: HalloWeiß jemand ob die Word Android App für Zeichnen die Funktionen Handschrift in Formen und Handschrift in Mathematische Formeln erhalten wird oder bleibt das dem Surface vorbehalten?
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Word, Android

Word, Android: Guten Tag, ich habe seit heute abend folgendes Problem mit Word auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Beim Verusch, eine Datei zu Drucken / in eine pdf umzuwandeln, wird beim antippen von...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Probleme mit Word auf Android

Probleme mit Word auf Android: Beim Vorlesen von Word Dokumenten wechselt die Sprache in jedem Absatz von Hochdeutsch auf Schweizerdeutsch. Ich möchte immer alles auf Hochdeutsch vorgelesen haben. Was ist zu tun? Ich bitte um...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Word für Android

Word für Android: Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben?
Microsoft Office 23. April 2017

Word für Android 4.02

Word für Android 4.02: Hallo :-) Ich würde gerne wissen , ob es eine Möglichkeit gibt Word für Android 4.02 zu nutzen. Habe ein Acer A 501 und für jenes gibt es kein Update auf Kitkat :-( Gibt es dennoch eine...
Microsoft Office 19. März 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Android-Office Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.