Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails

Diskutiere und helfe bei Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SN_487, 1. Februar 2023.

  1. SN_487
    SN_487 Gast

    Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails


    Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version eingerichtet worden, die E-Mails wurden entsprechend kategorisiert / synchronisiert.Sie werden unter "Einstellung / Kategorien" auf dem Handy angezeigt. Wie kann man dies unter dem Reiter "E-Mail" sichtbar machen bzw. eingehende E-Mails danach sortieren?P.S. Bei den Kalendereinträgen funktioniert es einwandfrei.VG Stefan
     
  2. Marketa_D Win User

    freigegebener outlook.com Kalender auf Android importieren

  3. Marketa_D Win User

    Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

    Hallo Christa,

    in welcher App synchronisierst du die Kontakte & Kalender auf deinem Smartphone? Wenn du die Outlook-App benutzst, und das Konto neu eingerichtest, sollte die Synchronisierung klappen. POP3&IMAP synchronisieren keine Kontakte oder Kalender. Du musst das
    Konto als EAS einstellen (alle Infos dazu hier:
    https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-in-der-Outlook-f%C3%BCr-Android-App-886db551-8dfa-4fd5-b835-f8e532091872?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    ).

    Ich würde dich gerne bitten, einen neuen Thread mit der Beschreibung von deinem zweiten Problem (in der passenden Kategorie) zu öffnen, damit wir die Probleme separat lösen können :)
  4. RalfKirmeyer Out Win User

    Tägliche Kalender-Agenda und Benachrichtigungen Text wird am Handy Samsung S6 nicht mehr angezeigt

    Ich habe 2 Email Adressen

    1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

      Diese Email kann ich in der Outlook APP nicht einbinden.

      Siehe beigefügte Bilder
    2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

      Diese funktioniert mit der Outlook APP und der Agenda Text wird angezeigt.

    Ziel:

    Ich möchte nur eine App benutzen, entweder

    • Android E Mail App

      oder
    • Outlook App

    Problem:

    • Bei Android E Mail App

      wird der Outlook Agenda Text nicht angeschrieben
    • Bei Outlook App

      kann ich die Arcor.de Email nicht einbinden


    • Bitte helfen
  5. Abdullah42 Win User

    Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Richard,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Könnten Sie bitte bestätigen, welche E-Mail-Client-App Sie auf Ihrem Android-Handy verwenden? Ist das die Outlook-App oder die native Mail-App von Android? Im Grunde haben Sie also ein Problem beim Empfang von E-Mails vom T-Online-E-Mail-Konto auf Ihrem Android-Handy, oder?

    Vielen Dank.
  6. Damian_M Win User

    Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android: HalloDer Postausgang eines IMAP Emailkontos funktioniert bei meiner Outlook-App auf Android nicht. Wo finde ich die Einstellungen dafür? Die Einstellungen im Zahnrad kenne ich schon. Aber wo kann...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Kategorien in der Outlook-App

Kategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
Outlook.com 25. Juni 2023

Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?

Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?: Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien Desktop-App. In der mobilen App vermissen...
Outlook.com 14. Juni 2023

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App: Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
Outlook.com 16. September 2019

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr: Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
Microsoft Office 15. November 2017

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen: Hallo Zusammen, ich würde gerne den Sychronisierungsintervall in der Outlook app für Android von push auf 1x pro Stunde heruntersetzen, kann aber nirgendwo eine entsprechende...
Outlook.com 5. September 2017
Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.