Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App Kontakte Sync Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Z. Chen, 21. März 2019.

  1. Z. Chen
    Z. Chen Gast

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme


    Hallo,


    Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und synchronisiere meine Kontakte für das Handy über die App. Seit einigen Tagen werden nicht mehr alle meiner Kontakte auf dem Handy angezeigt, sondern immer wieder eine andere Anzahl. Plötzlich verschwinden die Kontakte vom Handy, obwohl im Online Konto alle Kontakte unverändert sind.


    Ich habe mehrmals die Synchronisationseinstellungen der Outlook App zurückgesetzt, die App mehrmals neu installiert und sogar das Handy neu aufgesetzt. Es hat alles nicht geholfen.


    Habe auch schon mit dem Microsoft Support gesprochen, das hat auch nicht weitergeholfen. Die haben nur die Maßnahmen empfohlen, die ich bereits selbst davor gemacht habe.


    Bitte um dringende Hilfe!


    Danke im voraus,


    Mit freundlichen Grüßen


    Z. Chen
     
  2. Alex_as Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich verweise mal auf folgenden Thread: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-ocalset/android-probleme-mit-outlook-nicht-mehr-outlookcom/fd86ff69-c3ae-487f-8d69-7641d38d673d?page=3

    Zusammenfassung: Es gibt momentan kein Möglichkeit Outlook.com-Kontakte auf einem Android Smartphone zu syncen. Zumindest nicht ohne teure App von Drittanbietern. Die Outlook-App kann weder Kontakte noch Kalender syncen. Mit der Outlook.com-App ging es,
    die gibt es jetzt aber nicht mehr im Playstore und wird laut Microsoft eingestellt.

    Der Unterschied von ActiveSync, IMAP und POP3 ist mir bestens bekannt.
  3. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  4. Erwin F.Leukermoser Win User

    Outlook Kontakte werden nicht mehr im Android Adressbuch angezeigt - Synchronisation?!

    Ich habe dieses Problem nun auch, seit mein Konto auf die neue 365.com-Preview umgestellt wurde (Outlook-Personen (Preview).

    Seither klappt nichts mehr mit Android. Die Outlook-App selbst synchronisiert noch perfekt, aber die Kontakte in Android zeigen zwar keinen Fehler aber auch keinen Sync.

    Der Server wurde automatisch von

    dub403-m.hotmail.com

    auf

    eas.outlook.com

    eingestellt, seither geht nichts mehr.

    Wenn man das ändert wird wieder automatisch eas.outlook.com eingestellt.

    Jedenfalls sind die Kontakte nicht mehr im Android-App "Kontakte". Und das ist Müll!

    Bitte um Hilfe!
  5. Thomaskw Win User

    Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht mit Android

    ich habe das gleiche Problem. Meine Kontakte sind auf meinem PC in Outlook 2010 verwaltet. Ich habe auf dem S4 mini das Konto EAS eingerichtet. Der Haken bei Kontakte Sync ist drin. Nun habe ich mir noch die neue outlook app drauf gemacht. Da ist auch der
    haken bei Kontakte drin.

    Früher hat es funktioniert, da hate ich noch die alte outlook.com app, diese wurde vor ein paar Wochen durch die neue ersetzt. Ich meine seit dem geht es nicht mehr.

    Die Kontakte sind in der Outlook app und in der kontakteverwaltung von Android falsch bzw. änderungen kommen nicht an.
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Wenn Du Deine Kontakt über die Outlook.com App mit den Android Kontakten synchronisierst, dann haben die Kontakte keine Geburtstage eingetragen.

    Problem ist seit 2015 bekannt, aber noch nicht gelöst:

    https://outlook.uservoice.com/forum.../suggestions/9941244-sync-birthdays-in-people

    Wer will, kann auf der Webseite oben abstimmen.

    Synchronisation über Exchange habe ich nicht ausprobiert.

    Keine Ahnung wie man das einrichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App: Die Sync von Kontakten mit der Android App ist eine Katastrophe. Das funktioniert, wenn überhaupt nur, wenn in Outlook das Feld "speichern unter" leer bleibt. oft werden Kontakte trotz Allem in...
Outlook.com 6. März 2021

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android Phone verwende ich nun viele der Microsoft Apps,...
Outlook.com 15. November 2017

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Android Outlook App Kontakte Sync Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.