Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Hänsch, 9. Oktober 2020.

  1. Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!


    Guten Tag,

    Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email über die Outlook Adressen schicke, dann wird diese sofort verschickt. Versuche ich dies hingegen mit den anderen Adressen, dann löscht die App den Betreff der Email und kann diese dann nicht versicken. Sie liegen einfach im Postausgang und werden nicht gesendet.


    Kennt jemand das Problem und kann helfen?


    Vielen Dank


    Matthias Hänsch
     
  2. Eniko_P Win User

    Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

    Halo Matthias,

    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde ihnen gerne mit Ihrer Frage über das Senden von E-Mails an IMAP-Konten in Android-Handy heute helfen.

    Bitte aktualisieren Sie also die Outlook-App auf Ihrem Android, als die Outlook-App neu zu installieren und alle meine E-Mail-Konten wieder hinzuzufügen. Wenn Sie sich bei den IMAP-Einstellungen befinden, versuchen Sie, den Port vom IMAP-Server zu verlassen,
    aber behalten Sie ihn auf dem SMTP-Server und prüfen Sie, ob er für Sie funktioniert.

    Überprüfen Sie auch
    die Servereinstellungen, die Sie in Ihrem E-Mail-Anbieterartikel benötigen
    , auf weitere Details und die

    Problembehandlung für mobile Probleme bei
    der Fehlerbehebung, bei denen Sie finden, wie Sie ein Konto entfernen und es wieder hinzufügen.

    Wenn Sie denken, dass dies nützlich war, fühlen Sie sich frei, "markieren Sie es als Antwort", um diejenigen zu helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Mallorcahaustechnik Win User

    Email Versand

    Hallo,

    bitte noch mal meine Frage lesen.

    Ein Office365 email account von mir - sendet nicht an - Microsoft Account (...@live.com)

    Ein anderer Office365 email account von mir - sendet an - Microsoft Account (...@live.com)

    Alle Konten versenden emails und empfangen emails - ob nun alle kann ich ja nicht überprüfen....

    Junk mail ist auch nichts drin.

    Grenzwert kann auch nicht sein, da ich so eine Info noch nie bekommen habe, 50-150 mails ja nun keine Menge ist und Testmails an andere Adressen ja rausgehen und ankommen.

    Es gibt ja auch keine Meldung das etwas nicht stimmt beim Versand - die email ist normal unter gesendete Elemente.

    Da es seit Anfang des Jahres auch diverse Probleme bei der Outlook App für Android gibt und total unlogische / idiotische Änderungen bzw. Fehlfunktionen, glaube ich langsam das hier irgendwer immer etwas auf seinem MAC entwickelt und KEINER wirklich mit
    dem Kram den er entwickelt arbeitet und diesen anwendet !!!!!

    Sorry - vielleicht hier falsche Adresse aber Office365 / Outlook hat jahrelang sehr gut funktioniert aber seit ca. einem halben Jahr ständig Nervkram.....Kontakte verschwinden, Outlook App funktioniert nicht richtig etc.etc.

    mfg

    Björn
  4. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  5. Peeta83. Win User

    Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

    Hallo,

    ich bin auch beinahe daran verzweifelt. Schließlich habe ich einen Weg gefunden:

    Zunächst ein pop3 Konto einrichten, dann mit gleicher gmx mail Adresse ein weiteres Konto anlegen. Dann wird danach gefragt, ob man einen weiteren Anbieter wählen will und da wird dann endlich imap angeboten. Danach pop3 wieder löschen.

    Viele Grüße Silvia
    Hallo Silvia,

    auch mich hast du gerettet. Zunächst hatte Outlook Android auch ohne Tricks funktioniert und meinen GMX-Account als IMAP eingerichtet. Seit Feb. 2020 waren aber alle Kontoinformationen aus der App verschwunden. Ich habe das Konto gelöscht und danach wurde
    immer nur POP3 eingerichtet. Mit deiner Anleitung, den Account 2x anzulegen, konnte ich dann auch wieder IMAP auswählen. Vielen lieben Dank!!!!

    PS.: Andere IMAP-Accounts anderer Anbieter auf dem gleichen Gerät funktionierten die ganze Zeit über reibungslos. Es müsste also ein Problem des Email-Anbieters GMX sein, das genau auf ein Problem der App zusammenfällt :)

    Hier muss ich dich leider korrigieren. Das ist defintiv ein microsoft problem. Irgend ein update der outlook app mal.

    warum? Es lief sonst immer. Punkt 2, das problem ist nur unter der android app. Ios laesst sich gmx ohne umwege per imap einrichten
  6. mate crnkovic Win User

    Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

    Hallo,
    wurden alle über IMAP verbunden.
    Nochmal: Über PC sehe ich ALLE gesendenten Email (Gmail und icloud).
    Wenn ich aber über Android gmail App emails verschicke sehe ich auf dem PC Outlook NUR die gesendeten Gmail Emails. Von Icloud sind nicht drinnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook Sendet keine Emails

Outlook Sendet keine Emails: Guten Tag, ich habe bereits mehrere male versucht mein Email konto einzurichten. Leider Empfange ich Emails aber kann keine Senden. Diese werden im Ordner Entwürfe gespeichert und nicht gesendet.
Outlook.com 17. Januar 2024

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...: Guten Tag, ich versuche seit Wochen ! einen Strato Webmail Account über die IMAP Lösung in meiner Smartphone Samsung / Android Outlook App zu realisieren. Die Outlook App, als auch das Android...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Android App sendet keine Emails !

Android App sendet keine Emails !: Hallo, habe die Outlook App installiert. Ich verfasse eine Email veschicke sie. Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde. Die Email kommt nicht beim Empfänger nicht an ! Ist auch weder...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig: Hallo zusammen! Ich habe mir die Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S7 und einem iPhone 6 eingerichtet. Die Synchronisierung mit einem Exchange und web.de Account funktioniert einwandfrei. Nur...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android sendet nicht

    ,
  2. outlook app versendet keine mails

    ,
  3. outlook app android sendet keine mails

    ,
  4. Outlook App Postausgang sendet nicht,
  5. outlook app android sendet nicht,
  6. outlook android postausgang sendet nicht,
  7. android outlook emails werden nicht versendet,
  8. outlook android imap postausgang,
  9. Smartphone Outlook App Postausgang löschen,
  10. outlook android imap Mails werden nicht verschickt,
  11. microsoft outlook android postausgang nur outlook.com,
  12. outlook mobile senden klappt nicht,
  13. outlook Android schickt keine mails raus,
  14. handy android outlook versendet keine emails,
  15. IMAP mail lässt sich aus Outlook für Android nicht senden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.