Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Hänsch, 9. Oktober 2020.

  1. Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!


    Guten Tag,

    Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email über die Outlook Adressen schicke, dann wird diese sofort verschickt. Versuche ich dies hingegen mit den anderen Adressen, dann löscht die App den Betreff der Email und kann diese dann nicht versicken. Sie liegen einfach im Postausgang und werden nicht gesendet.


    Kennt jemand das Problem und kann helfen?


    Vielen Dank


    Matthias Hänsch
     
  2. Mallorcahaustechnik Win User

    Email Versand

    Hallo,

    bitte noch mal meine Frage lesen.

    Ein Office365 email account von mir - sendet nicht an - Microsoft Account (...@live.com)

    Ein anderer Office365 email account von mir - sendet an - Microsoft Account (...@live.com)

    Alle Konten versenden emails und empfangen emails - ob nun alle kann ich ja nicht überprüfen....

    Junk mail ist auch nichts drin.

    Grenzwert kann auch nicht sein, da ich so eine Info noch nie bekommen habe, 50-150 mails ja nun keine Menge ist und Testmails an andere Adressen ja rausgehen und ankommen.

    Es gibt ja auch keine Meldung das etwas nicht stimmt beim Versand - die email ist normal unter gesendete Elemente.

    Da es seit Anfang des Jahres auch diverse Probleme bei der Outlook App für Android gibt und total unlogische / idiotische Änderungen bzw. Fehlfunktionen, glaube ich langsam das hier irgendwer immer etwas auf seinem MAC entwickelt und KEINER wirklich mit
    dem Kram den er entwickelt arbeitet und diesen anwendet !!!!!

    Sorry - vielleicht hier falsche Adresse aber Office365 / Outlook hat jahrelang sehr gut funktioniert aber seit ca. einem halben Jahr ständig Nervkram.....Kontakte verschwinden, Outlook App funktioniert nicht richtig etc.etc.

    mfg

    Björn
  3. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  4. Peeta83. Win User

    Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

    Hallo,

    ich bin auch beinahe daran verzweifelt. Schließlich habe ich einen Weg gefunden:

    Zunächst ein pop3 Konto einrichten, dann mit gleicher gmx mail Adresse ein weiteres Konto anlegen. Dann wird danach gefragt, ob man einen weiteren Anbieter wählen will und da wird dann endlich imap angeboten. Danach pop3 wieder löschen.

    Viele Grüße Silvia
    Hallo Silvia,

    auch mich hast du gerettet. Zunächst hatte Outlook Android auch ohne Tricks funktioniert und meinen GMX-Account als IMAP eingerichtet. Seit Feb. 2020 waren aber alle Kontoinformationen aus der App verschwunden. Ich habe das Konto gelöscht und danach wurde
    immer nur POP3 eingerichtet. Mit deiner Anleitung, den Account 2x anzulegen, konnte ich dann auch wieder IMAP auswählen. Vielen lieben Dank!!!!

    PS.: Andere IMAP-Accounts anderer Anbieter auf dem gleichen Gerät funktionierten die ganze Zeit über reibungslos. Es müsste also ein Problem des Email-Anbieters GMX sein, das genau auf ein Problem der App zusammenfällt :)

    Hier muss ich dich leider korrigieren. Das ist defintiv ein microsoft problem. Irgend ein update der outlook app mal.

    warum? Es lief sonst immer. Punkt 2, das problem ist nur unter der android app. Ios laesst sich gmx ohne umwege per imap einrichten
  5. SJörg Win User

    Kontakte und Kalender in Outlook Android App

    Mit dem GMX Account besteht kein Problem.

    Ein Problem besteht mi dem Microsoft Account (Outlook.com) von dem hätte ich gerne die Kontakte und den Kalender auf der Outlook APP auf Android. Das IMAP dafür nicht geht weis ich, daher würde ich ja gerne wissen wie es richtig geht.
  6. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Outlook für Android - IMAP Account - neu erstellte Ordner nicht sichtbar

Outlook für Android - IMAP Account - neu erstellte Ordner nicht sichtbar: Hallo in die Runde, ich benutze auf meinem Huawei Mate-9 Outlook und bin eigentlich sehr zufrieden. Bis zu dem Zeitpunkt das ich einen neuen Ordner, über den Webzugriff meines IMAP Kontos,...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Outlook Android App Emails drucken

Outlook Android App Emails drucken: Ich muss EMails aus meinem Outlook für Android drucken. Gibt es hierfür Tools, Einstellungen... Scheinbar sind die Microsoft-Entwickler noch nicht so weit vorgestoßen.
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1: Hallo, ein ähnlicher Artikel ist hier zwar auch schon vorhanden, leider kann man dort nicht weiter kommentieren. Ich habe bereits in der Vergangenheit einige IMAP Email- Konten in der...
Microsoft Office 28. November 2017

Android App sendet keine Emails !

Android App sendet keine Emails !: Hallo, habe die Outlook App installiert. Ich verfasse eine Email veschicke sie. Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde. Die Email kommt nicht beim Empfänger nicht an ! Ist auch weder...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig: Hallo zusammen! Ich habe mir die Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S7 und einem iPhone 6 eingerichtet. Die Synchronisierung mit einem Exchange und web.de Account funktioniert einwandfrei. Nur...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.