Android Outlook App - Signatur mit Bild?

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App - Signatur mit Bild? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel Ritter von Meißner, 23. Dezember 2022.

  1. Android Outlook App - Signatur mit Bild?


    Guten Tag,ist es inzwischen möglich bei der Android Outlook App Bilder in die Signatur einzufügen oder bleiben wir weiterhin im 17. Jahrhundertbzw. lassen es einfach mit der Outlook App und benuten eine App die es gebacken bekommt?
     
  2. Sandro_B. Win User

    Outlook Signatur

    Hallo Dominik_97,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. Alexandar Petrov Win User

    Android Outlook App - Signatur mit Bild?

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann das leider mit dem Outlook für mobilen Geräten nicht erreichen, als die Outlook-Version dort unterstützt keine HTML Signaturen. Diese Verbesserungsidee wurde sonst in dem Microsoft Feedback Portal bereits vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren. Als Workaround kann man Nachricht mit einer Bild-Signatur am Handy mit dem Outlook Web App in dem Browser erstellen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  5. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  6. DiFu_1000 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Es geht um das Zusammenspiel von

    - Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

    - die Outlook.com-App für Android

    - Kontaktverzeichnisse unter Android

    Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App - Signatur mit Bild? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App - Signatur mit Bild? - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Fotos über die outlook App auf dem smartphone werden immer in die Email eingebettet und können dementsprechend nicht einfach weiter verwendet werden. DAS IST AUCH DER FALL, WENN MAN über "AUS...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden

Outlook für Android: Signatur kann nicht überprüft werden: Hallo, glücklicherweise kann Outlook für Android ja nun S/MIME (in den Konteneinstellungen unter 'Security' einschalten). Leider wird bei allen empfangenen Mails angezeigt, die digitale...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Guten Tag Auf meinem Handy (Android, S8) habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es immer in die Nachricht integriert und nicht als Anhang behandelt....
Microsoft Office 1. Juli 2018

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Android Outlook App - Signatur mit Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.