Android Outlook App startet nicht

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App startet nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich die Android Outlook-App Version 4.2031.3 starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mu Lei, 21. August 2020.

  1. Mu Lei
    Mu Lei Gast

    Android Outlook App startet nicht


    Hallo,


    wenn ich die Android Outlook-App Version 4.2031.3 starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir aktualisieren Ihre Email- und Kontaktdaten". Dann bricht der Start ab.


    Gehe ich aber nach der Signalisierung einer neuen Mail über die entsprechende Benachrichtigung in die App, läuft alles wie gewohnt. Aktuell kann ich die App daher nur nutzen, wenn ich Sie nach einem Eingang neuer Mails öffne.


    Was kann ich tun, damit die App wieder normal startet?


    Viele Grüße

    Mu Lei
     
  2. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  3. Christoph_788 Win User

    Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

    Ich habe es gestern mehrfach mit dem alten Smartfon getestet:

    Konto ist in der Android Outlook App angemeldet

    Telefon ausschalten

    Sich über Outlook.de anmelden

    Alle Verbindungen unter Allgemein>Mobile Geräte etc löschen

    Passwort ändern

    Testen, funktioniert nur mit neuem Passwort

    Telefon wieder einschalten

    Android Outlook App startet normal, Emails können Empfangen und versendet werden

    Unter Allgemein>Mobile Geräte nachgeschaut - Ein Gerät ohne Telefonnummer ist wieder eingetragen

    Das darf meines Erachtens so nicht passieren - damit wird das ganze Passwortsystem ausgehebelt.
  4. KarlvomBerg Win User

    Android Outlook App startet nicht

    Outlook für Android scheint mal wieder nach einem Update funktionsunfähig zu sein. Kalender und Kontakte werden noch synchronisiert, aber die E-Mail-Funktionen scheinen je nach verwendetem Gerät unterschiedlich beeinträchtigt zu sein. Auf einem Galaxy
    Tablet A kommt die Meldung "Warten SIe...", auf einem Nokia 8 lässt sich Outlook öffnen, aber der t-online-Zugriff ist defekt. Die Outlook-App mit ihren ständigen Bugs eignet sich nicht als Mail-Client, sondern bestenfalls als Experimentierapp. Als Alternativen
    empfehlen sich die Apps von Telekom oder Samsung.
  5. Werner_190 Win User

    Android Outlook App startet nicht

    Hallo Mu Lei. Ich konnte das selbe Problem wie folgt lösen: Über den Kalender Outlook Android öffnen und über den Button unten zum Mail wechseln. Dann den Outlook Account über die Einstellungen im Mail löschen und Outlook beenden. Anschliessen konnte ich
    die App wieder starten und den Account neu hinzufügen. Hoffe das hilft dir. Grüsse Werner
  6. Eugenia_M Win User

    Android Outlook App startet nicht

    Hallo Mu Lei,

    es scheint mir, dass es Probleme bei der Outlook App gibt. Gern versuche ich dir dabei zu helfen und verweise dich auch an die zuständige Abteilung.

    Zunäscht bitte folgendes versuchen:

    - Einen Neustart des Android Geräts und


    [​IMG]


    Die Anleitungen des SCreenshots kommen aus diesem Artikel. Ich weiss,
    dass dein Problem nicht das Senden von Emails ist aber diese Anleitungen helfen bei vielen Problemen.

    Sollte das alles nichts bringen, müssen Sie den zuständigen für die Outlook App Support kontaktieren:


    [​IMG]


    Der obenstehende Artikel ist von
    diesem
    Supportartikel.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen zu Outlook.com bin ich gern dich da.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App startet nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App startet nicht - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook app für android

Outlook app für android: hallo zusammen habe folgendes Problem: wenn ich mit der outlook-app für android (mit outlook.com konto) emails versende -also von meinem mobiltelefon- können die empfänger nicht direkt auf meine...
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Android Outlook App startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.