Android Outlook App Synchronisation pausieren

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App Synchronisation pausieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrMo_123, 4. Juli 2017.

  1. FrMo_123
    FrMo_123 Gast

    Android Outlook App Synchronisation pausieren


    Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich nur in einem bestimmten Zeitfenster oder Wochentag...


    Handy ist ein Huawaei P10, Android, Office 365 Outlook App.


    Leider finde ich keine Antwort und hoffe nun auf die Community Hilfe!


    Danke vorweg!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Android Outlook App Synchronisation pausieren

    Hallo FrMo_123,

    aktuell gibt es eine solche Einstellung zur Regulierung der Synchronisierungszeiten in der Android-Outlook App nicht.

    Gerne kannst du deine Idee in das
    UserVoice-Forum
    eintragen, damit unsere Entwickler auf den Vorschlag aufmerksam gemacht werden.

    Du kannst den Link zu deinem Beitrag auch gerne hier im Thread eintragen, damit Nutzer mit demselben Problem diesem ihre Stimme verleihen können.

    Ich hoffe, dass die Funktion so schnell wie möglich implementiert wird!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Hallo,

    die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  6. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App Synchronisation pausieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App Synchronisation pausieren - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook Synchronisation Android APP / 30 Tage

Outlook Synchronisation Android APP / 30 Tage: GrüeziIn unserer Firma nutzen wir die Outlook-App von Microsoft, um E-Mails abzurufen und zu bearbeiten. Möglicherweise sind Sie bereits darüber informiert, dass die App standardmässig nur einen...
Outlook.com 20. November 2023

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung

OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung: Hallo, auf dem Surface Pro 4 einer Bekannten von mir synchronisiert OneDrive im Hintergrund auch wenn sie über eine getaktete Verbindung ins Internet geht. Ich habe bereits probiert die...
OneDrive 26. März 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Android Outlook App Synchronisation pausieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.