Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NairdaRegej, 15. November 2017.

  1. Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr


    Ich kann die einzelnen Ordner Synchronisieren, doch ich möchte nicht meine 10 verschiedenen Ordner einzeln synchronisieren. Wie kann ich die alle E-Mails synchronisieren?
     
  2. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  3. Aileen_G. Win User

    Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

    Hallo Wolfgang,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    • Von welchem Provider stammt die verwendete E-Mailadresse?
    • Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
    • Wo genau werden die Kalender/Kontekte nicht mehr synchronisiert? Outlook oder Android? Falls Android, welche Mail-App wird verwendet?
    • Was meinst du mit Smart-Switch? Laut meinen Recherchen ist das eine App, mit der man Dateien vom alten Android-Gerät auf ein neues übertragen kann. Es ist nicht als Mail-App gedacht.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  5. Federica_d Win User

    Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

    Hallo Ingo,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

    1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

    2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

    Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

    Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. Bernard_Par Win User

    Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

    Hallo DonMichele,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Überprüfe, ob der Zugriff auf "Kontakte" für Outlook zulässig ist:

    Öffne auf dem Smartphone Einstellungen > Anwendungen > Outlook.

    Vergewissere dich, dass Kontakte aktiviert ist.

    Öffne dann die Outlook-App, navigiere zu Einstellungen > tippe auf dein Konto
    > tippe auf Kontakte synchronisieren.

    Wechsle in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen .

    Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen.

    Überprüfe, ob das Konto synchronisiert wird.

    Funktioniert es immer noch nicht?

    Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu: Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen. Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android
    erneut hinzu.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr - Similar Threads - Android Outlook App

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com 16. April 2024

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...: Liebe Community,wir haben ein Geschäftskonto mit einer eigene Domain ionos. Seit Jahren nutze ich Outlook und habe hier auch die E-Mail Adresse hinterlegt.Synchronisierung funktionierte...
Outlook.com 3. März 2023

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht: Ich verwende auf meinem privaten Smartphone mit Android 13 schon seit mehreren Jahren die Outlook-App Version 4.2247.1. Ich habe dort drei unterschiedliche Konten eingebunden, damit ich alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
Android Outlook App synchronisiert die E-Mail nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.