Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Diskutiere und helfe bei Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Backeberg, 7. Januar 2019.

  1. Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte


    Hallo,


    ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine neue Email erfassen möchte und den Namen eines meiner Kontakte im Handy eingebe erkennt Outlook nicht das ich dieses Kontakt habe!! Bei manchen Kontakten klappt es aber bei anderen dann wiederum nicht! Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann?


    Vielen Dank im Voraus...


    MFG SB
     
  2. Primavesi Win User

    unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

    Hi Diane,

    das nutzt mir leider nichts, wenn ich ein neues EMail anfange zu schreiben, und MS mir in der An: Zeile dann einen anderen Namen hinschreibt! (Beim Doppelklick auf den Namen kommt dann das neue "kontakt anzeigen Fenster" mit beiden Inhalten übereinander
    geschrieben als ob es ein einziger Kontakt wäre...)

    Das einzige was gleich war zwischen den 2 Personen (eine männlich, eine weiblich) war zufällig die Firmenhauptemail mit office@ und die Telefonnummer der Zentrale mit -0.

    Bei Android kann man diese Funktion (gut versteckt) wenigstens ausschalten. MS lässt das gar nicht zu. Das hat mit der Ansicht der Kontaktliste allgemein nichts zu tun. Allein die Bevormundung durch schlechte Prozesse ist eigentlich eine Frechheit...

    Auch das unsägliche Verwenden von Synonymen statt der Emailadresse ist schon mühsam. Outlook 2019 hat einige Bugs (Tabellenspalten hinzufügen per drag und drop - der Platzhalter fährt wüst am Bildschirm herum nur nicht am Tabellenkopf; die Suche erkennt Teilworte
    auch wenn man gar nicht nach Teilen sucht. Dafür keine Teile von Worten in den Kontakten ("Spitzname" wird NICHT durchsucht). Eigentlich traurig...

    Ciao

    Rob
  3. Primavesi Win User

    unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

    Hi Diane,
    <br />
    das nutzt mir leider nichts, wenn ich ein neues EMail anfange zu schreiben, und MS mir in der An: Zeile dann einen anderen Namen hinschreibt! (Beim Doppelklick auf den Namen kommt dann das neue "kontakt anzeigen Fenster" mit beiden Inhalten übereinander
    geschrieben als ob es ein einziger Kontakt wäre...)
    <br />
    Das einzige was gleich war zwischen den 2 Personen (eine männlich, eine weiblich) war zufällig die Firmenhauptemail mit office@ und die Telefonnummer der Zentrale mit -0.

    Bei Android kann man diese Funktion (gut versteckt) wenigstens ausschalten. MS lässt das gar nicht zu. Das hat mit der Ansicht der Kontaktliste allgemein nichts zu tun. Allein die Bevormundung durch schlechte Prozesse ist eigentlich eine Frechheit...

    Auch das unsägliche Verwenden von Synonymen statt der Emailadresse ist schon mühsam. Outlook 2019 hat einige Bugs (Tabellenspalten hinzufügen per drag und drop - der Platzhalter fährt wüst am Bildschirm herum nur nicht am Tabellenkopf; die Suche erkennt Teilworte
    auch wenn man gar nicht nach Teilen sucht. Dafür keine Teile von Worten in den Kontakten ("Spitzname" wird NICHT durchsucht). Eigentlich traurig...
    <br />
    Ciao
    <br />
    Rob
    <br />

    <br />
  4. Winfried vom Hofe Win User

    ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

    Hallo Tobias,
    <br />danke für die Antwort. Das habe ich alles gemacht, und auch mit verschiedenen Varianten und Optionen.
    <br />Ich habe auch beim Apple-Support angefragt. Die haben dasselbe gesagt. Habe ich alles "nach Vorschrift" gemacht. Aber es funktioniert nicht.
    <br />Siehe die Screenshots. Da erkennt man, dass iCloud eingerichtet ist. Die Daten werden auch auf das iPhone synchronisiert (was erst mal wichtig ist). Aber der E-Mail-Teil von Outlook erkennt den iCloud-Kontakte-Ordner nicht.
    <br />
  5. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  6. Veronika_P Win User

    Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

    Hallo Robert,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre Microsoft-Konten auf Ihren mobilen Geräten mit dem Betriebssystem Android über EAS anlegen können, die Synchronisation Ihrer Kontakte allerdings Probleme bereitet. Kalender und E-Mails werden allerdings problemlos
    synchronisiert.



    Zunächst würde ich Sie bitten ob keiner Ihrer Kontakte synchronisiert wird, oder ob es sich bei den entsprechenden Kontakten um eine bestimmte Gruppe Kontakte handelt, z.B. von Facebook importierte Kontakte. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte mit, aus welchem
    Dienst Sie diese Kontakte importiert haben. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, ob das Problem bei jedem der von Ihnen angesprochenen fünf Konten auftritt.



    Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich Sie bitten, als Erstmaßnahme die Konten von Ihren mobilen Geräten zu entfernen und wieder neu anzulegen. Die neuesten diesbezüglichen Einstellungen können Sie hier finden:

    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    .



    Bitte teilen Sie uns auch die betroffenen Microsoft-Konten mit, damit wir diese gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren könneSie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet
    sind, sichtbar sein.



    Sobald wir mehr Informationen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne dabei, Ihre Microsoft-Konten bald voll mit Ihren mobilen Geräten nutzen zu können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte - Similar Threads - Android Outlook erkennt

Forum Datum

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte: Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine neue Email erfassen möchte und den Namen eines...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook Kontakte teilen?

Outlook Kontakte teilen?: Hallo, ich habe ja die Möglichkeit einen Kalender neu zu erzeugen, und diesen mit anderen zu teilen. Diese Funktion suche ich auch für Kontakte. Ich erstelle einen neuen Kontakte Ordner und...
Outlook.com 23. Januar 2018

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.