Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...

Diskutiere und helfe bei Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen.Ich nutze auf meinem Android-Smartphone den Business-Calender Pro und habe den Outlook-Kalender damit verknüpft.Bisher hatte immer alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Herber, 29. Dezember 2023.

1. Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...

Guten Morgen.Ich nutze auf meinem Android-Smartphone den Business-Calender Pro und habe den Outlook-Kalender damit verknüpft.Bisher hatte immer alles funktioniert, seit Jahren. Jetzt nach Wechsel des Smartphones und somit Umstieg auf Android 14 folgende Merkwürdigkeit:Ich bekomme zwar m Business-Calender alle Outlook-Termine angezeigt, und kann diese auch löschen sowie neue Termine anlegen usw am PC gegengecheckt erscheinen diese Aktualisierungen auch alle brav in Outlook.Was aber nicht funktioniert, ist wenn ich in der App einen Kalendereintrag auf einen anderen Tag verschiebe. Das funkti

2. bobgronau Win User

Outlook.com Android Kalender-Synchronisation

Ich habe dasselbe Problem das sich mein Outlook,com Calender nicht mit meiner Android Outlook App synchronisiert.
  3. rudaro4711 Win User

Neue Version Android-App

Und Zack, die alte Version funktioniert nicht mehr. Alle Termine können nur noch mit Outlook bearbeitet werden. Eine Synchronisation mit andere Programme, wie acalender oder Business calender funktionieren nicht mehr. Programmfehler oder will man hier
    Abhängigkeiten bilden?
  4. Eugenia_M Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo nochmal ukammer und danke für die Antwort.

Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert die Synchroniserung der Terminen mit den anderen Geräten, wenn du sie in der Outlook App auf dem Android erstellst; sie funktioniert aber nicht, wenn die Termine auf einem anderen Gerät oder auf der Web (calendar.live.com)
    erstellt werden?

Lass uns bitte auch wissen ob es funktioniert, wenn du die eingebaute Kalender App des Androids verwendest. Wir werden damit einen besseren Überblick der Situation bekommen.

Danke für die Bemühungen.

Mit freundlichem Gruss,

Eugenia
  5. Beatrice Maeder Win User

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Guten Tag Damian

Ehrlich gesagt, erfasse ich meine Termine jetzt direkt im Outlook-Kalender vom Handy. So funktioniert die Synchronisation überall hin. Vorher konnte ich meine Termine jeweils im S-Planer oder in einer App namens Business-Calender eintragen und der Transfert
    hat geklappt. Das konnte ich leider nicht mehr zum Laufen bringen. Hatte keine Nerven mehr dazu. Habe mich deshalb mit der anderen Variante abgefunden.

Sorry, dass ich Dir da nicht mehr dazu sagen kann.

Liebe Grüsse

6. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

leider hat das Alles nichts geholfen.

Es bleibt dabei. Termine die ich im Windows 10 Kalender erstelle, sind auf allen Geräten, also auch auf meinem Android Handy sofort synchronisiert und können auf ALLEN Geräten bearbeitet werden. Aber Termine die ich in der Android Outlook App erstelle werden
    nicht mit den Windows-Geräten synchronisiert.

Das Merkwürdige dabei ist eben, dass ich auf allen Geräten alle Eintäge bearbeiten kann und das auch synchronisiert wird, nur neue erstellte Einträge von der Android Outlook App nicht.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen... - Similar Threads - Android Outlook Termine

Forum Datum

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in...

Termine verschwinden im Kalender der Outlook App für Android nach erstellen, sind aber in...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim erstellen eines Termins in dem Outlook Kalender der Outlook App für Android (Galaxy A5) wird dieser auf dem Smartphone kurz...
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook App auf Android speichert keine Termine

Outlook App auf Android speichert keine Termine: Hallo! Ich benutze sehr gerne die outlook-app, aber wenn ich im Kalender der app einen Termin erstelle, dann bleibt der nur wenige Sekunden dort. Nach wenigen Sekunden verschwindet der Termin...
Outlook.com 24. Mai 2018

Outlook Android - private Termine erstellen

Outlook Android - private Termine erstellen: Hallo zusammen, leider habe ich nicht herausgefunden, wie man über die Outlook App auf Android private Termine erstellt. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank.
Microsoft Office 22. März 2017

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016
Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.