Android PowerPoint für Chromebook
Diskutiere und helfe bei Android PowerPoint für Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Runge, 27. April 2018.
Thema:
Android PowerPoint für Chromebook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Android PowerPoint für Chromebook - Similar Threads - Android PowerPoint Chromebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office mit ChromebookOffice mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Powerpoint für Android - Bedienung der PräsentationPowerpoint für Android - Bedienung der Präsentation: Hallo zusammenich habe auf meinem Tablet eine Powerpoint Präsentation erstellt, welche Audiodateien enthält, die präzise abgespielt werden müssen. Das geschieht durch Antippen. Nun passiert es mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
OneNote Android App Chromebook -Probleme-OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Microsoft-Konto auf ChromebookMicrosoft-Konto auf Chromebook: Hallo,
ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |
Powerpoint Office für Android startet nichtPowerpoint Office für Android startet nicht: Hallo,
ich habe ein Trekstor-Tablet mit Android 7. Ich habe Powerpoint für Android installiert und es hat auch zunächst funktioniert. Aber nachdem ich es neulich aktualisiert habe startet es...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Office 365 Personal Android & ChromebookOffice 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag,
ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen:
1 x Android Smartphone
1 x Chromebook via Play Store App
Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
PowerPoint Android VideostartPowerPoint Android Videostart: Hallo,
ich nutze PowerPoint um Bilder und Videos zu zeigen. Ich erstelle die Datei auf dem PC und bei jedem Video kann ich unter Animationen angeben, wie es starten soll. Ich stelle es immer auf...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |