Android problem mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Android problem mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Handy Samsung kann ich Outlook nicht anwenden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterKeller, 29. Oktober 2017.

1. Android problem mit Outlook

Auf meinem Handy Samsung kann ich Outlook nicht anwenden

2. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wir sind leider alle keine Hellseher. Bitte genauer beschreiben.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hallo WalterKeller,

damit wir Dir weiterhelfen können, solltest Du mir noch weitere Informationen angeben.

Welches Outlook meinst Du (Office Outlook oder Oultook.com)?

Versuchst Du die Outlook App auf dem Samsung zu nutzen?

Versuchst Du Outlook.com in der Samsung Mail App hinzuzufügen?

Vielen Dank für die Beantwortung.

Hier habe ich für Dich noch einige informationen, um die Installation der Outlook App mit den jeweiligen Schritte für
    Android auszuführen:

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Ich hoffe die Informationen helfen weiter und sei bitte etwas genauer mit den Angaben.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. bobgronau Win User

Outlook.com Android Kalender-Synchronisation

Ich habe dasselbe Problem das sich mein Outlook,com Calender nicht mit meiner Android Outlook App synchronisiert.
  6. Vocaris_9 Win User

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Habe das gleiche Problem. WEb.de Mailaccounts lassen sich in der Outlook App (Android) nicht einbinden.
    <br />In der 365 Outlook Anwendung auf dem PC klappt alles. Mit Aqua Mail auf Android auch.
    <br />Wieso geht es nicht mit der Outlook App?!?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android problem mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android problem mit Outlook - Similar Threads - Android problem Outlook

Forum Datum

Outlook für Android Problem mit Zertifikat

Outlook für Android Problem mit Zertifikat: Ich bekomme ständig die Meldung "Ihr E Mail Server Zertifikat ist ungültig, möchten sie sich trotzdem anmelden?" Trotzdem anmelden funktioniert nicht, es kommt immer wieder diese Meldung. Habe das...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender: Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später...
Outlook.com 30. Januar 2024

OneDrive Problem Android

OneDrive Problem Android: Hab ein Doofes Problem will den OneDrive unter Android das Konto Wechseln, nun sagt er mir ich sollte die Kontobindung Löschen in der Android Einstellung, das habe ich auch gemacht.Also OneDrive...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät: Auf meinem neuen Galaxy S23 kann ich in Outlook 2016 im t-online Konto Mails verschicken aber nicht empfangen. Der gmail-Account funktioniert. Eine E-Mail von Microsoft sagt: Bitte aktualisieren...
Outlook.com 2. März 2023

Outlook für Android

Outlook für Android: Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook Android kann ich unerwünschte Mails als...
Outlook.com 2. Juli 2019

Outlook Android

Outlook Android: Wie kann ich erreichen, dass bei E-Mails mit mehreren Nachrichten stets die letzte und aktuelle Mitteillung oben an erster Stelle steht?
Outlook.com 15. Oktober 2018

Android App Outlook Problem Erstanmeldung

Android App Outlook Problem Erstanmeldung: Hallo, ich habe die App von Google Play problemlos installiert, Bei der Erstanmeldung gerate ich in eine Dauerschleife: Kennworteingabe ---> Akzeptierung der notwendigen Infos --->...
Microsoft Office 20. September 2017
Android problem mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.