android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei android smartphone outlook emails synchronisieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bäda, 18. August 2019.

  1. Bäda
    Bäda Gast

    android smartphone outlook emails synchronisieren nicht


    Hallo,

    ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr.

    Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine Emails rein bekomme.


    Können Sie mir hie helfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Sachs
     
  2. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  3. Pauline R. Win User

    Outlook auf Mac mit Android Handy Samsung Outlook automatisch aktualisieren (Kalender, Mails und Kontakte)

    Hallo Hans,

    von Haus aus gibt es keine Möglichkeit Outlook für Mac mit einem Android Smartphone zu synchronisieren. Du benötigst dazu ein Drittanbieterprogramm.

    Gruß,

    Pauline
  4. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  5. Dora_H Win User

    android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

    Hallo Peter Sachs,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Entschuldigen Sie verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass das Problem inzwischen behoben wurde, dass die E-Mails in Outlook für Android nur nach dem Start von deinem Smartphone synkronisert werden.

    Sollte das Problem immer noch bestehen, so führen Sie die Schritte aus:

    1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie sich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com/ ohne Fehler anmelden können und überprüfen Sie die die
    Systemerwartungen
    der Outlook App.

    2. Wenn Sie sich mit dem Konto ohne Fehler anmelden können, so entfernen Sie das mobile Gerät bei dem betroffenen Konto. Dazu melden Sie sich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com/mail/options/general/mobile an
    und entfernen Sie das Android-Gerät von der Liste. Die Schritte, wie Sie mobile Geräte verwalten, entfernen, werden auch in dem Artikel Optionen
    für mobile Geräte auf Outlook.com beschrieben
    .

    Danach schalten Sie Ihr Android-Gerät vollständige aus und starten Sie Ihr mobiles Gerät ach ein paar Sekunden neu, und synchronisieren Sie Ihr Postfach dann erneut. Diese Schritte werden auch in dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com - Sie können keine E-Mail aus Windows Live Mail, von einem mobilen Gerät oder aus Outlook auf Ihrem Computer senden - Beheben von Synkronisierungsproblemen bei mobilen Geräten
    beschrieben. Ich sende
    Ihnen einen Screenshot von dem erwähnten Artikel, wo die auszuführenden Schritte dargestellt sind:


    [​IMG]


    3. Melden Sie sich mit dem betroffenen Konto auf https://account.microsoft.com/profile/ an, klicken Sie auf "Geburtsdatum bearbeiten", geben Sie das
    Kennwort des betroffenen Kontos an und bestätigen Sie das betroffene Konto mit einem Sicherheitscode. Wenn das nicht richtoge Geburtsdatum bei dem Konto hinterlegt ist, dann ändern Sie das Geburtsdatum und speichern Sie die Veränderungen.

    4. Führen Sie die Schritte von dem Artikel Behandeln
    von Problemen bei Outlook Mobile
    aus. Ich sende Ihnen wieder einen Screenshot über die Schritte, was zu tun ist, wenn das Outlook.com oder Office 365-Konto nicht mehr synkronisiert wird:


    [​IMG]


    5. Wenn das fehlschlägt, dann führen Sie die Schritte aus:

    a. Entfernen Sie das Konto von der Outlook mobilen App und fügen Sie es wieder hinzu. Versuchen Sie das Konto mit einem anderen Protokoll (z.B. IMAP) hinzuzufügen. Wenn Sie ein Drittanbieter-E-Mail-Konto verwenden, so kontaktieren Sie Ihren originalen Anbieter
    für die Einstellungen.

    b. Versuchen Sie das Konto zu einer anderen App (z.B. bestehende E-Mail App auf Ihrem Gerät) hinzuzufügen.

    c. Deinstallieren Sie die Outlook mobile App

    d. Suchen Sie nach Betriebssystem-Updates für Ihr Gerät und Store Updates auf WLAN

    e. Installieren Sie die Outlook Android App von dem Google Play Store

    f. Richten Sie das Konto in der Outlook App ein, dazu befolgen SIe die Schritte von dem Artikel
    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App
    . Versuchen Sie das Konto

    g. Sollte der Fehler in der Outlook Android App immer noch bestehen, dann kontaktieren Sie die In-App-Hilfe
    zu Outlook für iOS und Android
    .

    Bitte melden Sie sich, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. AndreasHeil Win User

    neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

    Hallo Andreas,

    deine letzte Email hat mich nochmal dazu veranlasst, folgendes Szenario zu probieren:
    - Erstellen eines Termins in meinem lokalen Outlook (inkl. Einladung an eines meiner Email-Konten - in dem Fall Gmail)
    - Empfang der Email auf dem Smartphone (App Gmail).
    - Und siehe da, jetzt ist mir klar was du meinst!

    Ich hatte dich so verstanden, dass du Termine nicht in deinem Kalender empfängst (also dort nicht siehst).
    Du meintest aber, das Annehmen einer Einladung per Smartphone. Das war mir so nicht klar, auch wenn ich es bei nochmaligem Lesen jetzt tatsächlich anders verstehe (lag also an meiner Interpretation).

    Hier besteht tatsächlich derzeit eine Schwierigkeit, die IMHO noch nicht korrekt gelöst ist. D.h. das proprietäre Email-Programm von Android kann das tatsächlich nicht.

    Wenn du das Problem ganz sicher lösen willst, dann nimm dir für deine Email-Konten eine Exchange-Server-Lösung (die kann man auch monatsweise mieten, leider nicht bei meinem Provider). Diesen kannst du dann auf jeden Fall mit Android synchronisieren. Ich
    selbst benutze dafür auf Android die Software "touchdown". Die ist zwar kostenpflichtig, funktioniert aber im Echteinsatz reibungslos. Selbstverständlich funktioniert dort auch das Annehmen von Einladungen etc.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht - Similar Threads - android smartphone outlook

Forum Datum

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook Mails und Kalendereinträge mit Android-Smartphone synchronisieren

Outlook Mails und Kalendereinträge mit Android-Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook auf dem PC mit einem GMX-Emailkonto. Nun möchte ich sowohl Mails, als auch Kalendereinträge auch auf meinem Android Smartphone...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren: hallo liebe Community, bitte weiß jemand wie ich meine O365-Outlook-Notizen mit meinem O365-Outlook auf meinem Android Smartphone synchronisieren kann? mbG Wolfgang
Microsoft Office 18. Januar 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017
android smartphone outlook emails synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.