Android Smartphone und Offive Nutzung

Diskutiere und helfe bei Android Smartphone und Offive Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertFranz, 2. Mai 2021.

  1. Android Smartphone und Offive Nutzung


    Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 10 plus als PC Ersatz. Es klappt gut, aber die Funktionen der mobilen Office Versionen sin stark eingeschränkt. Danke Leute für Eure Rückmeldungen!VGHubert
     
  2. ThomasLST Win User

    Android Smartphone und Offive Nutzung

  3. G.O.Tuhls Win User

    Android Smartphone und Offive Nutzung

    Die Mobilversionen sind in zwei Stufen eingeschränkt, mit Abo hast Du mehr Funktionen zur Verfügung, aber nie den vollen Umfang der Desktop-Version.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem Android Smartphone können die Office Apps genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-phone

    Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Apps melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  6. Sven Ma Win User

    OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

    Moin, sowohl Tablet als auch Smartphone haben Android 9.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Smartphone und Offive Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Smartphone und Offive Nutzung - Similar Threads - Android Smartphone Offive

Forum Datum

Android Nutzung der Webversion möglich

Android Nutzung der Webversion möglich: Hallo, Onenote hat soweit ich es überblicken kann ja eherbliche Einschränkungen bei der Nutzung mit der Nutzung mit Androidgeräten. Ich hatte versucht es über die Webversion laufen zu lassen,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Nutzung Schulemail mit Outlook365@Smartphone

Nutzung Schulemail mit Outlook365@Smartphone: Moin zusammen, Endlich haben wir seit ca. 2 Monaten Office365 an unserer Schule. Nun würde ich gerne Outlook für mein Smartphone nutzen. Unsere Schulmeister laufen immer noch über einen privaten...
Microsoft Office 18. November 2020

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android): Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen. Heute wurde mir dort der Zugriff verweigert...
Outlook.com 23. November 2016
Android Smartphone und Offive Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.