Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab

Diskutiere und helfe bei Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen. Nachdem ich Urlaubsvideos hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKXF, 17. Juni 2020.

  1. JKXF
    JKXF Gast

    Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab


    Hallo Zusammen,


    ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen.


    Nachdem ich Urlaubsvideos hochgeladen hatte, bekam ich die Nachricht, dass sich die Datei mov-Format, H.264 nach dem Download auf einem Android Handy nicht abspielen lässt.

    Also habe ich die Datei selbst auf mein Galaxy S10e geladen, um es zu testen und tatsächlich: Die VLC-App spielt das Video nach Downlad vom OneDrive nicht ab, und auch andere Video-Player nicht. Die Originalen mov-Dateien auf der Speicherkarte, von vor dem Upload auf OneDrive, werden ganz normal abgespielt.


    Ist das Problem bekannt?


    Beste Grüße


    Judith
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab

    Hallo JKXF,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin froh, dass Sie die OneDrive-App verwenden, um Fotos und Videos mit Ihren Freunden zu teilen.

    Ich schlage vor, dass Sie sicherstellen, dass Android auf die neueste Version aktualisiert wird und versuchen, das Video wieder zu spielen.

    Versuchen Sie außerdem, ob auf einem anderen Windows-Gerät oder ein anderes Problem auftritt. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob es mit dem System oder möglicherweise mit der OneDrive-App verbunden ist.

    Wenn das Problem nach dem Android-Update bleibt, bitte ich, direkt mit spezieller Hilfe für diese Anwendung zu kontaktieren.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt
    an den dedizierten OneDrive-Support, indem Sie auf diesen Link klicken und dann auf den Link im E-Mail-Support-Bereich klicken.



    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Peter.Star Win User

    Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

    Hallo,

    OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

    Peter
  4. Andreas Killer Win User

    Exceldatei auf Android zerstört

    Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

    Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

    Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

    Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

    Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

    Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

    Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

    Andreas.
  5. DennisKlingemann Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo,

    ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

    Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

    Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Gruß

    Dennis
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Neues Tablet spielt nicht mit

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Jörg,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie könnten dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Ihre Dateien dort editierbar sind, ich meine, in der gleichen neuen Tablette, öffnen Sie Chrome im Inkognito-Modus, dann in der oberen rechten Taste in Auslassungstaste "..." dann markieren Sie die Option "Desktop Site", als nächstes gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, öffnen Sie dann eine Excel-Datei und versuchen Sie, sie in Excel für das Web zu bearbeiten, wenn ja, können Sie es mit folgendem Vorgang auf Ihrem mobilen Gerät versuchen:

    Tippen und halten Sie zuerst Onedrive App > App info > unten tippen Sie unten auf "Daten löschen" > Alle Daten, dann deinstallieren Sie Onedrive App (tun Sie das gleiche für Excel App) > Starten Sie Ihr Android Mobile > dann öffnen Sie PlayStore finden Sie die letzte Onedrive und Excel-Version und installieren Sie sie, nächste Anmeldung mit Ihrem persönlichen Konto und versuchen, eine Datei zu bearbeiten

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab - Similar Threads - Android spielt mov

Forum Datum

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

Media Player spielt nur *.avi Dateien ab.

Media Player spielt nur *.avi Dateien ab.: Mein Media Player spielt nur *.avi Dateien ab. Alle anderen Formate *.MP4, *.WMV, *.MKV, etc. funktionieren nicht mehr. Ich habe alle CODECs neue installiert, aber das Problem ist immer noch da:...
Windows Media Player 28. November 2021

PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab

PowerPoint auf iPad spielt Videos nicht ab: Hallo!Auf meinem iPad habe ich die PowerPoint-App installiert. Die Präsentationen erstelle ich auf meinem Windows-Rechner und möchte diese auch auf dem iPad abspielen. Hierbei ist mit aufgefallen,...
Microsoft Office 25. August 2021

Powerpoint audio spielt nicht ab

Powerpoint audio spielt nicht ab: Hallo Leute, ich bin echt ratlos wir haben eine Powerpoint Präsentation erstellt und zu jeder Folie eine Audiodatei hinzugefügt die im Hintergrund der Folie ablaufen soll. Funktioniert auch fast...
Microsoft Office 24. Mai 2020

OneDrive: Download bricht ab

OneDrive: Download bricht ab: Hi, hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit ab(Komischerweisezeigt er aber nachdem ich auf speichern...
Microsoft Office 8. September 2019

OneDrive move shared Folder

OneDrive move shared Folder: Hello, my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive....
Microsoft Office 28. März 2019

PP spielt meine Medien nicht ab

PP spielt meine Medien nicht ab: Ich verwende Office Home&Student 2016. Vor kurzem wollte ich eine größere PowerPoint Präsention, in eine mp4 Datei konvertieren. Doch es kam jedes Mal der Hinweis, dass die Datei nicht fertig...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.