Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Diskutiere und helfe bei Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pimpi81, 27. Juni 2021.

  1. pimpi81
    pimpi81 Gast

    Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt


    Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt - Surface

Die Seite wird geladen...

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt - Similar Threads - Android Surface Audio

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch...
Surface 27. Februar 2024

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der...
Apps 27. Dezember 2023

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...: Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem Microsoftkonto verbunden und weg waren die...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Android Surface App nicht komplett übersetzt

Android Surface App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
Surface 27. Juni 2021

Surface Audio App

Surface Audio App: HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left".
Surface 25. Mai 2021
Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.