Android syncronisation

Diskutiere und helfe bei Android syncronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrielMhezzek, 18. Oktober 2016.

  1. Android syncronisation


    Hallo,


    ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte und meine Termine die in meinen outlook.com Konto liegen, zu syncronisieren. Ohne erfolg. Kann wer helfen?


    MfG Uriel
     
  2. Tobias B Win User

    Android syncronisation

    Hallo Uriel,

    zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchten wir dir folgende Fragen stellen:

    • klappt die Anmeldung mit entsprechendem Konto online unter
      https://account.microsoft.com/
      ?
    • Erhältst du eine Fehlernachricht oder -code?
    • Hast du bereits probiert die App neu zu installieren und dein Smartphone zu resetten?
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. UrielMhezzek Win User

    Android syncronisation

    Hallo,

    Die Anmeldung ist korrekt.

    nein es erfolgt keine Fehlermeldung.

    Einen Reset habe ich nicht ausprobiert, es ist nagelneu.

    Wenn ich versuche es im Kalender hinzu zu fügen, wird angezeigt, das ein Konto schon existiert. Betitelt ist dies aber als Samsung Konto...
  4. Tobias B Win User

    Android syncronisation

    Hallo Uriel,

    und eine Neuinstallation der App kann das Problem auch nicht lösen?

    In dem Fall ist es wirklich erforderlich, das Gerät auf den neuesten Stand zu bringen uns anschließend einen Werksreset durchzuführen.

    Halte uns auf dem Laufenden,

    dein Microsoft-Support.
  5. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

    Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

    Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

    Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

    Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  6. Eugenia_M Win User

    Live-Konto syncronisation Android

    Hallo Grufti0815,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Dieses Problem scheint merkwürdig zu sein. Wir werden das betroffene Konto benötigen, um es zu untersuchen.

    Wir haben Sie mit einer privaten Nachricht kontaktiert damit Sie das betroffee Konto dort angeben.

    Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

    Danke und Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android syncronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android syncronisation - Similar Threads - Android syncronisation

Forum Datum

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office Gestern um 12:53 Uhr

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office Donnerstag um 18:52 Uhr

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com Donnerstag um 17:52 Uhr

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Microsoft Office Donnerstag um 01:32 Uhr

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

Android - Microsoft Kalendar synchronisieren: Hi, ich habe ein Microsoft Konto mit einer bereits vorhandenen EMail v****. Bin in Wind****ert ist in Windows 10 das Programm Kalender, diesen benutze ich seit längerem dieser sync mit dem...
Outlook.com Mittwoch um 20:22 Uhr

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter OneDrive verschiedene Notizbücher, die ich fast...
Microsoft Office Montag um 09:52 Uhr

Kalender Syncronisation PC, Android, Amazon Echo

Kalender Syncronisation PC, Android, Amazon Echo: Moin! Ich habe ein Microsoft Konto mit einer .mail.de Adresse, sowie ein Office Abo. unter outlook.live sehe ich alle meine Kalendereinträge und kann diese wunderbar verwalten. Ebenfalls hat...
Apps 2. Juni 2018
Android syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.