Android syncronisation

Diskutiere und helfe bei Android syncronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrielMhezzek, 18. Oktober 2016.

1. Android syncronisation

Hallo,

ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte und meine Termine die in meinen outlook.com Konto liegen, zu syncronisieren. Ohne erfolg. Kann wer helfen?

MfG Uriel

2. Tobias B Win User

Android syncronisation

Hallo Uriel,

zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchten wir dir folgende Fragen stellen:

• klappt die Anmeldung mit entsprechendem Konto online unter
      https://account.microsoft.com/
      ?
    • Erhältst du eine Fehlernachricht oder -code?
    • Hast du bereits probiert die App neu zu installieren und dein Smartphone zu resetten?
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  3. UrielMhezzek Win User

Android syncronisation

Hallo,

Die Anmeldung ist korrekt.

nein es erfolgt keine Fehlermeldung.

Einen Reset habe ich nicht ausprobiert, es ist nagelneu.

Wenn ich versuche es im Kalender hinzu zu fügen, wird angezeigt, das ein Konto schon existiert. Betitelt ist dies aber als Samsung Konto...
  4. Tobias B Win User

Android syncronisation

Hallo Uriel,

und eine Neuinstallation der App kann das Problem auch nicht lösen?

In dem Fall ist es wirklich erforderlich, das Gerät auf den neuesten Stand zu bringen uns anschließend einen Werksreset durchzuführen.

Halte uns auf dem Laufenden,

dein Microsoft-Support.
  5. .Sargon. Win User

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  6. Eugenia_M Win User

Live-Konto syncronisation Android

Hallo Grufti0815,

willkommen in der Outlook.com Community.

Dieses Problem scheint merkwürdig zu sein. Wir werden das betroffene Konto benötigen, um es zu untersuchen.

Wir haben Sie mit einer privaten Nachricht kontaktiert damit Sie das betroffee Konto dort angeben.

Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

Danke und Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android syncronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android syncronisation - Similar Threads - Android syncronisation

Forum Datum

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
Microsoft Office Montag um 23:32 Uhr

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office-Insider mit Android-Version 16.0

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office-Insider mit Android-Version 16.0: Wir freuen uns, eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Office-Insider mit Android zu veröffentlichen. Versionsdetails Es folgen alle Informationen,...

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...: Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in einer anderen Schrift (Courier) angezeigt. [IMG]...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Kalender Syncronisation PC, Android, Amazon Echo

Kalender Syncronisation PC, Android, Amazon Echo: Moin! Ich habe ein Microsoft Konto mit einer .mail.de Adresse, sowie ein Office Abo. unter outlook.live sehe ich alle meine Kalendereinträge und kann diese wunderbar verwalten. Ebenfalls hat...
Apps 2. Juni 2018
Android syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.