Android syncronisation

Diskutiere und helfe bei Android syncronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrielMhezzek, 18. Oktober 2016.

  1. Android syncronisation


    Hallo,


    ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte und meine Termine die in meinen outlook.com Konto liegen, zu syncronisieren. Ohne erfolg. Kann wer helfen?


    MfG Uriel
     
  2. Tobias B Win User

    Android syncronisation

    Hallo Uriel,

    zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchten wir dir folgende Fragen stellen:

    • klappt die Anmeldung mit entsprechendem Konto online unter
      https://account.microsoft.com/
      ?
    • Erhältst du eine Fehlernachricht oder -code?
    • Hast du bereits probiert die App neu zu installieren und dein Smartphone zu resetten?
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. UrielMhezzek Win User

    Android syncronisation

    Hallo,

    Die Anmeldung ist korrekt.

    nein es erfolgt keine Fehlermeldung.

    Einen Reset habe ich nicht ausprobiert, es ist nagelneu.

    Wenn ich versuche es im Kalender hinzu zu fügen, wird angezeigt, das ein Konto schon existiert. Betitelt ist dies aber als Samsung Konto...
  4. Tobias B Win User

    Android syncronisation

    Hallo Uriel,

    und eine Neuinstallation der App kann das Problem auch nicht lösen?

    In dem Fall ist es wirklich erforderlich, das Gerät auf den neuesten Stand zu bringen uns anschließend einen Werksreset durchzuführen.

    Halte uns auf dem Laufenden,

    dein Microsoft-Support.
  5. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

    Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

    Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

    Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

    Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  6. Eugenia_M Win User

    Live-Konto syncronisation Android

    Hallo Grufti0815,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Dieses Problem scheint merkwürdig zu sein. Wir werden das betroffene Konto benötigen, um es zu untersuchen.

    Wir haben Sie mit einer privaten Nachricht kontaktiert damit Sie das betroffee Konto dort angeben.

    Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

    Danke und Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android syncronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android syncronisation - Similar Threads - Android syncronisation

Forum Datum

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?

Intune MDM Android "Unternehmenseigene, vollständig verwaltete Geräte" - Fehler?: Hallo zusammen, ich versuche mich mit Intune MDM Android, meine Erfolge sind jedoch nicht vollständig. MS365 Benutzer mit Intune-Lizenzmeine derzeitigen Versuche:- Intune / Geräte / Android /...
Microsoft Office Sonntag um 20:42 Uhr

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten: Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion entdeckt mit der man den kompletten...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
Microsoft Office 18. April 2024

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com 18. April 2024

Microsoft Kalender syncronisation Outlook / Android mit Microsoft Launcher

Microsoft Kalender syncronisation Outlook / Android mit Microsoft Launcher: Guten Tag,ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe auf dem PC Office 365 mit Outlook und möchte daher Outlook auch für die Kalenderverwaltung nutzen, da es natürlich sehr praktisch ist.Bislang...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Kalender Syncronisation PC, Android, Amazon Echo

Kalender Syncronisation PC, Android, Amazon Echo: Moin! Ich habe ein Microsoft Konto mit einer .mail.de Adresse, sowie ein Office Abo. unter outlook.live sehe ich alle meine Kalendereinträge und kann diese wunderbar verwalten. Ebenfalls hat...
Apps 2. Juni 2018
Android syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.