Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Diskutiere und helfe bei Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel_C_G, 4. Dezember 2020.

  1. Axel_C_G
    Axel_C_G Gast

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.


    Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote.


    Das funktioniert nur leider nicht.


    Wenn ich versuche, z. B. über One-Note ein Konto hinzuzufügen, erscheint nachdem ich meine E-Mail-Adresse eingegeben habe

    Verbindung zum Server

    nicht möglich.


    Überprüfen Sie die Internetverbindung

    und versuchen Sie es erneut.


    Wenn ich mich über OneDrive anmelden will, erscheint nachdem ich meine E-Mail-Adresse eingegeben habe:


    Wir konnten Sie nicht anmelden

    Wir können Sie im Moment leider nicht anmelden. Warten Sie ein paar
    Minuten, und versuchen Sie es nochmal.

    Ich habe Office 365 installiert. Wenn ich dann das Icon anklicke, kommt die Seite mit "Ihr Konto Verbinden"



    Hier kommt auch wieder die Aufforderung, meine Mailadresse einzugeben. Wenn ich das getan habe, erscheint:

    Keine Netzwerkverbindung.


    Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich, wenn eine

    Netzwerkverbindung besteht. Inzwischen können Sie Office Mobile

    weiterhin offline nutzen.


    Wenn ich einen Browser benutze um mich einfach so bei OneDrive anzumelden, erscheint:


    Die Website ist nicht erreichbar

    Die DNS-Adresse von login.live.com wurde nicht gefunden. Eine Problemdiagnose wird

    durchgeführt.


    Auf meinen PC übrigens funktioniert alles tadellos.


    Ich weiß nicht, wie ich nun weitermachen soll.


    Viele Grüße

    Axel
     
  2. ThomasLST Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen können die Office Mobile Apps deinstalliert werden. Vielleicht bestehen auf deinem Gerät grundlegende Probeleme.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Apps bereits deinstalliert und nach einem Neustarts des Android Geräts wieder hinzugefügt?

    Wenn, nein: Gehe wie beschrieben vor.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Axel_C_G Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Ich habe alles so gemacht. (Um den Android System Webview aktualisieren zu können, musste ich auch Google als Internetbrowser deaktivieren).

    Den Cache und die Daten gelöscht. Leider macht es keinen Unterschied. Egal ob bei Onedrive oder Office.

    Die Anmeldung funktioniert leider nicht.
  5. Axel_C_G Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Hallo,

    die Office Mobile App habe ich installiert und darüber habe ich auch versucht, mich anzumelden. Da kam der Text:

    Keine Netzwerkverbindung.

    Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich, wenn eine

    Netzwerkverbindung besteht. Inzwischen können Sie Office Mobile

    weiterhin offline nutzen.

    Eine Offlinenutzung ist möglich.

    Schon mal vielen Dank für diene Reaktion.
  6. ThomasLST Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie beschrieben vor:

    1. Lösche den Cache und Daten von "Google Play Store" über den "Application Manager".

    Aktualisiere die "Android System WebView" über den "Google Play Store" Meine Apps Liste.

    Um den Cache zu löschen: Gehe auf Einstellungen / Apps/ Google Play Store App / Speicher / Cache löschen und Daten löschen.

    2. Auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben, den Cache und die Daten von der OneDrive App löschen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich. - Similar Threads - Android Tablet Verbindung

Forum Datum

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich: Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen versuche ich mich mittels meines bereit gestellten Uni-Accounts bei OneNote auf meinem Android Tablet Samsung Galaxy s6 lite anzumelden. Auf meinem...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die Authentifizierung schlägt fehl. Der Zugriff auf OneDrive...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: ...beim Login gibt es rinen Fehler. Bei iOS nicht.
Microsoft Office 1. November 2018

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich. solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote auf Android tablet geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.