Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten...

Diskutiere und helfe bei Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit aus der Gallerie meines Honor 6X mit Android 7 keine Fotos mehr über die Teilen-Schaltfläche auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dirk Becker - Frings, 6. September 2017.

  1. Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten...


    Hallo Community,


    ich kann seit kurzer Zeit aus der Gallerie meines Honor 6X mit Android 7 keine Fotos mehr über die Teilen-Schaltfläche auf OneDrive hochladen. Dort erhalte ich die Fehlermeldung: "Die ausgewählten Elemente konnten nicht auf OneDrive hochgeladen werden." Platz ist vorhanden, es sind erst 2% belegt und das Teilen mit anderen Apps wie z.B. Outlook oder WhatsApp funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Upload aus OneDrive aufrufe, d.h. in OneDrive in die Gallerie gehe und dort ein Bild auswähle, funktioniert der Upload.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... - Similar Threads - Android OneDrive funktioniert

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive für Android erstellt keinen Elemente-Ordner beim Teilen mehrerer Bilder mehr

OneDrive für Android erstellt keinen Elemente-Ordner beim Teilen mehrerer Bilder mehr: Hallo,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App Version 6.98.1 für Android 14. Ich möchte, dass beim Teilen mehrerer Bilder automatisch ein Elemente-Ordner erstellt wird, wie es bei der...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Mehrere Dateien auf einmal mit ausgewählten Gruppen teilen

Mehrere Dateien auf einmal mit ausgewählten Gruppen teilen: Halloist es wirklich nicht möglich, mehrere Dateien auf einmal für eine bestimmte Gruppe freizugeben?zumindest habe ich das hier gelesenFalls tatsächlich nicht: was wäre ein sinnvoller Weg, wenn...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden: Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
Microsoft Office 14. Februar 2023

Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!

Onedrive anmelden bei meinen Android Smartphone funktioniert nicht mehr!: Nach Eingabe meines Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät können Probleme mit dem Konto-Manager auftreten. Ein Neustart des Gerätes kann helfen, diese Situation zu beheben."...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht: Hallo zusammen, 2 meiner User haben da Problem, dass Sie in OneDrive nicht mehr teilen können. Was zuvor noch möglich war. Problem tritt in der WebGUI auf. Man kommt bis zum Menü, wo ein...
Microsoft Office 7. November 2019

1 Element konnte nicht freigegeben werden

1 Element konnte nicht freigegeben werden: Ich konnte bis vor kurzen meine Bildordner freigeben. Nun bekomme ich die Meldung siehe oben. Weiters " Der aktuelle Vorgang wird nicht unterstützt." Was mach ich falsch. Bitte um Info...
Microsoft Office 27. August 2018
Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.