Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten...

Diskutiere und helfe bei Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit aus der Gallerie meines Honor 6X mit Android 7 keine Fotos mehr über die Teilen-Schaltfläche auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dirk Becker - Frings, 6. September 2017.

1. Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten...

Hallo Community,

ich kann seit kurzer Zeit aus der Gallerie meines Honor 6X mit Android 7 keine Fotos mehr über die Teilen-Schaltfläche auf OneDrive hochladen. Dort erhalte ich die Fehlermeldung: "Die ausgewählten Elemente konnten nicht auf OneDrive hochgeladen werden." Platz ist vorhanden, es sind erst 2% belegt und das Teilen mit anderen Apps wie z.B. Outlook oder WhatsApp funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Upload aus OneDrive aufrufe, d.h. in OneDrive in die Gallerie gehe und dort ein Bild auswähle, funktioniert der Upload.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... - Similar Threads - Android OneDrive funktioniert

Forum Datum

1 Element konnte nicht freigegeben werden

1 Element konnte nicht freigegeben werden: Ich konnte bis vor kurzen meine Bildordner freigeben. Nun bekomme ich die Meldung siehe oben. Weiters " Der aktuelle Vorgang wird nicht unterstützt." Was mach ich falsch. Bitte um Info...
Microsoft Office 27. August 2018

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht: Liebe Community! Es ist mir in OneDrive nicht (mehr) möglich, Ordner oder Dateien per E-Mail freizugeben. Eine Freigabe per Link funktioniert. Wenn ich zur Freigabe eine E-Mail Adresse angebe,...
OneDrive 21. Februar 2018

Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen

Visio 2016 - ausgewählte Elemente werden nicht in das UML-Diagramm übernommen: Hallo, ich bin am Erstellen eines UML Diagramms in Visio 2016. Die Entitäten sowie die Mehrheit der Beziehungen sind erstellt. Jedoch funktionieren seit Neustem bestimmte Funktionen nicht, um...
Microsoft Office 13. September 2017

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht: Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert...
OneDrive 20. Juli 2017

Android Office Funktioniert nicht mehr

Android Office Funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Sony Xeria X und habe Office 365 Personal. Ich konnte bis jetzt immer wunderbar mit allem Arbeiten. Doch seid Android auf Version 7.1.1 upgedatet hat funktioniert nichts...
Microsoft Office 11. Juli 2017

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016
Android Teilen mit OneDrive funktioniert nicht mehr "Die ausgewählten Elemente konnten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.