Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenKuntzsch, 10. August 2017.

  1. Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte


    Hallo,


    die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der Telefonkontaktliste zu sehen, warum nicht?


    Sven
     
  2. Leo_L Win User

    Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

    Hi Sven,

    selbstverständlich helfen wir gerne.

    Outlook.com und die app scheint also in Ordnung.

    Deine Kontakte werden also nicht auf deinem android Gerät angezeigt.

    Du könntest natürlich nachsehen, wo deine Kontakte erstellt wurden. Auf deinem Telefon, in der web-Variante (Peopl.live.com) oder handelt es sich um

    Social Media Kontakte
    .

    Hier dennoch Schritte zur Nutzung von Outlook für Android:

    Wenn dein mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, können SieE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lesen Sie
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    .

    Zudem werde ich dir auch noch eine private Nachricht senden auf die du dann gerne Antworten kannst.

    Gruß

    Leo
  3. GescheA-K Win User

    ich finde es zum kotzen das ich einfach die beta version bekommen habe

    ich wills sie aber nicht. dank der "tollen" erneuertung darf ich mir nun auch noch ein neues handy zu legen und versuchen all meine telefonkontakte wieder zu bekommen

    ich habe ein windowsphon! da ich einfach beta bekommen habe hab ich auf dem hand Null zugriff auf dem hand zu meinen mails!

    es wurd alle kontakte gelöscht von denen ich auch die Maildaddy hatte!!

    über was soll ich mich freuen? über nichts

    ich hab danke der veränderung keine zugriff mehr auf meinen instagram profile.

    alles ein grund zu wechsel auf ein android hand und einen anderen mailanbieter.

    hat meine mail Addy seir 2000 das sollte einiges aussagen!!wenn ich gehe
  4. Veronika_P Win User

    Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

    Hallo Lucas,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie gerne Kontakte von Ihrem Android 4.0.3 auf Ihr browserbasiertes Microsoft-Konto synchronisiert würden. Sie haben auch alle entprechenden Einstellungen, die dazu notwendig sind, vorgenommen sowie die Outlook.com App de-
    und wieder neu installiert. Trotzdem ist es Ihnen bisher nur möglich, Kontakte auf Ihr Handy zu synchronisieren.



    Leider ist mir im Moment nicht ganz klar, was Sie meinen, wenn sie von Telefonkontakten sprechen. Handelt es sich dabei um Kontakte, die Sie auf dem auf Ihrem Handy mit der Outlook.com App angelegten Microsoft-Konto erstellt oder bearbeitet haben? In diesem
    Fall bitte ich Sie, uns das betroffene Konto mitzuteilen. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Sollte es sich um andere Kontakte handeln, bitte ich Sie, uns diese genauer zu beschreiben. Sobald wir eine bessere Übersicht über die Sachlage haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. GoianoNRW Win User

    Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

    Hallo Veronika,

    es hat geklappt!!!

    Es war ich glaube das 10. Mal, dass ich das Hotmail Konto über EAS eingerichtet habe. Eigentlich immer nach der Anleitung wie von Dir beschrieben, dieses mal aber hat es funktioniert.

    Ich weiß es nicht ob es daran lag, aber hier ein paar Einstellungsdetails:

    - ich habe das Konto gelöscht, das Handy neu gestartet und das Konto neu eigerichtet. Ohne Neustart hat es zuvor nicht funktioniert (die EAS-Kontakte waren nicht sichtbar)

    - bei der Angabe von Domäne\Kontoname habe ich Domäne leer gelassen (wie Anleitung) aber auch das "\" vor dem Kontonamen gelöscht (das Zeichnen war vorhin von alleine da).

    Also, es hat funktioniert! Danke!
  6. 4326810b-2a71-4feb-8 Win User

    Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

    Liebe Gudrun,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich auch in Erwägung gezogen habe - bis mir aufgefallen ist, dass sich mit der Outlook.com-App die Kontakte nicht bearbeiten lassen. Das geht wiederum nur mit ActivSync. Im Moment läuft
    bei mir eben beides paralell. Optimal ist das natürlich nicht, wenn die Nutzer mit solchen Kunstgriffen die Unfähigkeit von Microsoft ausbügeln müssen.

    Viele Grüße

    Torben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte - Similar Threads - Android Telefonkontakte Outlook

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Telefonkontakte in Outlook übertragen

Telefonkontakte in Outlook übertragen: Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7) mit Outlook synchronisieren, um sie zu sichern...
Outlook.com 6. Juli 2018

Outlook Telefonkontakte gelöscht

Outlook Telefonkontakte gelöscht: Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe mich schon auf diverse Seiten erkundigt wie man die...
Outlook.com 17. März 2018

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 8. August 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.