Android und hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Android und hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt ein Android Smartphone von Samsung und würde gerne meine Kontakte und Termine synchronisieren. Ich würde gerne die Standard... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven J., 1. Februar 2018.

1. Sven J.
    Sven J. Gast

Android und hotmail.com

Hallo,

ich habe jetzt ein Android Smartphone von Samsung und würde gerne meine Kontakte und Termine synchronisieren.

Ich würde gerne die Standard Android App nutzen.

Samsung A3 (2017) mit Android 7.0

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Sven

2. Jorg_R Win User

Android und hotmail.com

Hallo Sven,

kannst du die Angelegenheit etwas genauer beschreiben - hast du die Outlook-App für Android?

Gibt es eine Fehlermeldung? In diesem Fall kannst du probieren, den Outlook-Account vom Gerät

zu entfernen und erneut hinzuzufügen
    . Auch sollte die App up-to-date sein. Allgemeine Infos zum Einrichten von Outlook auf deinem Gerät findest du

hier
    .

Andere Schritte zur Fehlerbeseitigung:

- Hinzufügen des Kontos zu einem anderen Protokoll. (Überprüfen der Servereinstellungen für Drittanbieterkonten.)

- Hinzufügen des Kontos zu einer anderen Mail-App. Bitte lies den Artikel
    Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    .

- Löschung der App und bitte diese wieder erneut installieren.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da!

Schöne Grüße,

Jörg
  3. ErwinR_0202 Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Meine Frau und ich haben das gleiche Problem - 1 x Hotmail.com und 1x Hotmail.de ! Offensichtlich hat das nix mit dem Endgerät zu tun, denn die mails kommen weder auf dem iPAD noch auf dem Android Handy an.
  4. BatGirl_6281 Win User

Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

Hallo, habe ein ähnliches Problem kann mit meinem hotmail.com konto EAS einrichten mit meinem live.de konto geht es nicht. Da ist nur imap oder Pop3 möglich mit diesen geht aber das synchronisieren meiner Kontakte nicht.

Android Version 6.0.1 Galaxy s5
  5. André C. Win User

outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Outlook.com ist ein EMail Provider der Marke Microsoft. Outlook ist der Email Client von Microsoft.

Wenn du, beispielsweise, eine Hotmail.com oder Outlook.com EMail hast, kannst diese mit dem Outlook Programm nutzen. Für Android gibt es die Outlook.com app.

Wenn du einen anderen Provider hast, suche dafür im Store vom Android Anbieter die entsprechende App.

Gruss

André
  6. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android und hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Android und hotmail.com - Similar Threads - Android hotmail com

Forum Datum

Hotmail auf Android

Hotmail auf Android: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange Activesync Konto anlege kann ich zwar Mails, Termine...
Outlook.com 20. Juni 2019

Hotmail und Android 8.1

Hotmail und Android 8.1: Ich kann mich leider nicht mit meinem Hotmail Konto über Exchange anmelden. Ich habe über OWA das Gerät gelöscht. Ging immer noch ncht. Mit anderen Hotmail Konto über Exchange angemeldet und...
Outlook.com 25. April 2018

Hotmail Account in Android

Hotmail Account in Android: Hallo, habe keine Ahnung von Andriod Handys...wollte meinem Freund das Hotmail Konto am Handy einrichten helfen ich finde im Netz und bei Google unteschiedliche Angaben... Einmal:...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Android und hotmail.com solved

Users found this page by searching for:

1. Torben hotmail.de loc:DE

,
  2. Torben hotmail.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.