Android-Update von ONe Drive am 30.05.

Diskutiere und helfe bei Android-Update von ONe Drive am 30.05. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze ein Samsung Tablet A 10.1 mit der Android_Version 6.0.1. Nach dem letzten Update von OneDrive habe ich allerdings einige... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lukas Bort, 30. Mai 2017.

  1. Lukas Bort
    Lukas Bort Gast

    Android-Update von ONe Drive am 30.05.


    Liebe Community,


    ich nutze ein Samsung Tablet A 10.1 mit der Android_Version 6.0.1.

    Nach dem letzten Update von OneDrive habe ich allerdings einige Probleme:

    1. Ich kann PDF-Dateien, die in meinem OneDrive Ordner sind, nur noch mit One Drive öffnen, nicht mit dem bevorzugten Adobe Reader öffnen. Die vorher verfügbare SChaltfläche "In anderer App öffnen" ist verschwunden. Ist das beabsichtigt, kann man es ändern oder ist es ein Anwendungsfehler meinerseits?

    2. Vormals offline verfügbar gemachte Dateien sind nicht mehr offline verfügbar. Woran liegt das?


    Ich danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android-Update von ONe Drive am 30.05. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android-Update von ONe Drive am 30.05. - Similar Threads - Android Update ONe

Forum Datum

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....

Hallo, in meiner one drive App Android ist die Ordnerstruktur anders als bei one drive web....: In den Ordnern in der App sind die one Note Notizbücher anders gespeichert als in der web Version.Vielleicht kennt einer das Problem oder kann mit weiterhelfen.Danke.[verschoben; ganz...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

One Drive aktualisiert nicht android

One Drive aktualisiert nicht android: hallobei one drive auf android werden dateien die ich neu in die cloud geladen habe und auf anderen geräten in der cloud verfügbar sind, auf der android app nicht in der verzeichnissstruktur...
Microsoft Office 19. April 2023

One Drive Konvertieren unter Android

One Drive Konvertieren unter Android: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem Android Handy und auch Tablet die Konvertieren von Handschrift in Text zu nutzen? Diese Funktion ist für das Mitschreiben von Besprechungen von großem...
Microsoft Office 7. November 2021

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden: Hallo mit meinem Handy klappt nicht die die Anmeldung über die App mit meinem Onedrive Speicher.Online mit dem Rechner ist kein Problem.Habe die App auch schon neu installiert.GrußDirk Hilker
Microsoft Office 7. Juli 2021

one drive app vom Android löschen

one drive app vom Android löschen: Hallo Community, ich möchte von meinem Android Note 10 plus One drive deinstallieren. Ich bin den microsoft anweisungen gefolgt Einstellungen Speicherplatz App auswählen deinstallieren...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

one Drive nach update in englisch?

one Drive nach update in englisch?: Jo Topic sagt soweit alles. nach dem letzten Update ist One Drive auf einmal am Desktop komplett in Englisch. Nicht die App sondern die Kontextmenüs in der Taskleiste bzw im Explorer. Gibt es...
OneDrive 17. Februar 2018

One Drive for Business App ( Android )

One Drive for Business App ( Android ): Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich der OneDrive App. Eingesetzt wird auf IPhone oder IPad die App "OneDrive for Business" um auf die SharePoint My Sites (SharePoint 2013)...
Microsoft Office 2. März 2017
Android-Update von ONe Drive am 30.05. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.