Android-Update von ONe Drive am 30.05.

Diskutiere und helfe bei Android-Update von ONe Drive am 30.05. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze ein Samsung Tablet A 10.1 mit der Android_Version 6.0.1. Nach dem letzten Update von OneDrive habe ich allerdings einige... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lukas Bort, 30. Mai 2017.

1. Lukas Bort
    Lukas Bort Gast

Android-Update von ONe Drive am 30.05.

Liebe Community,

ich nutze ein Samsung Tablet A 10.1 mit der Android_Version 6.0.1.

Nach dem letzten Update von OneDrive habe ich allerdings einige Probleme:

1. Ich kann PDF-Dateien, die in meinem OneDrive Ordner sind, nur noch mit One Drive öffnen, nicht mit dem bevorzugten Adobe Reader öffnen. Die vorher verfügbare SChaltfläche "In anderer App öffnen" ist verschwunden. Ist das beabsichtigt, kann man es ändern oder ist es ein Anwendungsfehler meinerseits?

2. Vormals offline verfügbar gemachte Dateien sind nicht mehr offline verfügbar. Woran liegt das?

Ich danke für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android-Update von ONe Drive am 30.05. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Android-Update von ONe Drive am 30.05. - Similar Threads - Android Update ONe

Forum Datum

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...: Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren? Ich habe einen Ordner, mit sehr vielen Unter-Ordnern von...
Microsoft Office 2. Januar 2019

One drive

One drive: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im...
OneDrive 17. April 2018

one Drive nach update in englisch?

one Drive nach update in englisch?: Jo Topic sagt soweit alles. nach dem letzten Update ist One Drive auf einmal am Desktop komplett in Englisch. Nicht die App sondern die Kontextmenüs in der Taskleiste bzw im Explorer. Gibt es...
OneDrive 17. Februar 2018

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017
Android-Update von ONe Drive am 30.05. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.