Android Word: keine Serververbindung

Diskutiere und helfe bei Android Word: keine Serververbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gela89, 19. Januar 2017.

  1. Gela89
    Gela89 Gast

    Android Word: keine Serververbindung


    Hallo,


    Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert.

    Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die Fehlermeldung


    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden.

    Fehler beim Einrichten einer sicheren Verbindung mit dem Server. Die Sicherheitskonfiguration auf dem Server ist möglicherweise mit dieser Version von Office inkompatibel, oder Ihrem Gerät fehlen die erforderlichen Sicherheitszertifikate für diesen Server. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator, oder bitten Sie die Microsoft-Community unter "http://answers.microsoft.com" um Hilfe bei der Installation der Zertifikate. "


    Ich habe im Internet nichts zu den benötigten Zertifikaten gefunden und wollte deshalb mal hier fragen, ob mir jemand helfen kann.


    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Dan_Av Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Hallo Gela89,

    sehr gut!

    Es muss dann an einem Update geliegen sein.

    Sollten es zukünftig wieder Probleme geben, oder solltest du irgendwelche Fragen haben, melde dich bei uns gerne wieder.

    MfG
  3. Gela89 Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Eine Lösung nicht wirklich, aber ich habe es zwei Tage später nochmal versucht und da hat es plötzlich funktioniert. Keine Ahnung, woran es lag, aber Geduld hat geholfen.
  4. MartinReisinger Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Gibt's hier schon eine Lösung?
  5. MTW3010 Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche mich auf meinem Tablet bei Word anzumelden.

    Ich habe ein Sony Xperia Z2 Tablet:

    - 3 GB Arbeitsspeicher

    - Android 6.0.1

    - Display: 10.1

    - SoC Qualcomm Snapdragon 801

    - Prozessor: Krait 400

    - Grafikprozessor: Qualcomm Adreno 330

    Die WORD Beta-Version ist auf dem Tablet installiert. Die Anmeldung mit meinem von der Schule eingerichteten Konto funktioniert aber nicht und die Fehlermeldung erscheint:

    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden.

    Fehler beim Einrichten einer sicheren Verbindung mit dem Server. Die Sicherheitskonfiguration auf dem Server ist möglicherweise mit dieser Version von Office inkompatibel, oder Ihrem Gerät fehlen die erforderlichen Sicherheitszertifikate
    für diesen Server. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator, oder bitten Sie die Microsoft-Community unter "http://answers.microsoft.com" um Hilfe bei der Installation der Zertifikate. "

    Danke für die Unterstützung
  6. Gela89 Win User

    Android Word: keine Serververbindung

    Neuinstallation habe ich versucht, das hat aber nichts gebracht. Andere Office Apps habe ich nicht überprüft.

    Als ich gestern nochmal versucht habe, mich anzumelden, hat es warum auch immer funktioniert, also hat sich mein Problem geklärt.

    Die Fehlermeldung sah so aus:
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Word: keine Serververbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Word: keine Serververbindung - Similar Threads - Android Word Serververbindung

Forum Datum

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android: Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine...
Outlook.com 26. Januar 2024

Word, Android

Word, Android: Guten Tag, ich habe seit heute abend folgendes Problem mit Word auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Beim Verusch, eine Datei zu Drucken / in eine pdf umzuwandeln, wird beim antippen von...
Microsoft Office 10. Februar 2021

One Note - keine Serververbindung

One Note - keine Serververbindung: Liebe Community, ich benutze seit einer Woche One Note auf meinem MacBook und zuerst lief alles ohne Probleme. Neuerdings ist mein One Note allerdings nur noch im Offlinemodus, obwohl die WLAN...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Word für Android

Word für Android: Kann man bei der Office Word für Android Tabstopps eingeben?
Microsoft Office 23. April 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Android Word: keine Serververbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung playstore serververbindung

    ,
  2. Skype for business aufgrund von Problemen bei der serververbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.