Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Diskutiere und helfe bei Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bert_MG, 31. Januar 2017.

  1. Bert_MG
    Bert_MG Gast

    Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner


    hallo OD-Community,


    Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall auf sie zugreifen kann. Anschl. habe ich OneDrive für Android installiert und konnte anschl. auf dem Android auf diese Daten zugreifen. Einige Stunden später fehlen jedoch die Daten auf meinem lokalen PC im OD-Ordner. Dieser ist leer. Auf dem Android sind sie jedoch abrufbar, ebenso wenn ich über das WebInterface auf die Daten zugreifen will. Nur lokal auf meinem W10 Client im OD Ordner fehlen die Daten. Weshalb sind die Daten nicht mehr auf dem lokalen PC vorhanden ?


    Grüsse

    Bert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner - Similar Threads - Anfäger OneDrive Sync

Forum Datum

In meinem OneDrive Fehlen im Ordner Bilder sehr viele Daten

In meinem OneDrive Fehlen im Ordner Bilder sehr viele Daten: Unter anderem der Ordner Control Center4 da fehlen sämtliche Scans der letzten Jahre. die Daten waren vor 14 Tagen noch alle da. Ich bitte um Wiederherstellung. Im Papierkorb im OneDrive und auf...
Microsoft Office 13. November 2023

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo, ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
Microsoft Office 22. Januar 2021

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im Falle eines Falles zu tun ist wenn meine lokale...
Microsoft Office 12. August 2020

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
Microsoft Office 24. Juni 2020

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen. Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lokale OneDrive Ordner verschieben

Lokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig. Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
Microsoft Office 14. Februar 2019

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner. Jedoch "verschwinden" diese Bilder im...
OneDrive 3. Dezember 2017
Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.