Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner
Diskutiere und helfe bei Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bert_MG, 31. Januar 2017.
Thema:
Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner - Similar Threads - Anfäger OneDrive Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
In meinem OneDrive Fehlen im Ordner Bilder sehr viele DatenIn meinem OneDrive Fehlen im Ordner Bilder sehr viele Daten: Unter anderem der Ordner Control Center4 da fehlen sämtliche Scans der letzten Jahre. die Daten waren vor 14 Tagen noch alle da. Ich bitte um Wiederherstellung. Im Papierkorb im OneDrive und auf...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo,
ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
OneDrive Daten lokal zurücksichern nach FestplattentauschOneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen.
Nun stellt sich mir die Frage was im Falle eines Falles zu tun ist wenn meine lokale...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
OneDrive mit beliebigem Ordner syncenOneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo,
Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\
Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen.
Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Lokale OneDrive Ordner verschiebenLokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig.
Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedneOneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi,
ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern.
Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner.
Jedoch "verschwinden" diese Bilder im...
|
OneDrive | 3. Dezember 2017 |