Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Anfängerfrage zu Microsoft To Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gavagaithesecond, 30. November 2020.

1. Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Servus,

a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier.

b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt

c Im Microsoft To Do gibt es eine vertikal dreigeteilte Ansicht. Doch ich erreiche diese Ansicht nur nach dem Zufallsprinzip,

Jetzt z.B. habe ich eine vertikal zweigeteilte Ansicht: links

Mein Name, dann "Wichtig", "Geplant" ..... In der Mitte genauer: rechts. da weiter rechts nix mehr ist ein Foto mit irgendeinem Turm und 1 einzige Aufgabe ganz oben, Unten kann ich eine Aufgabe dazufügen.

Ich ill aber das Normalste bei einem Tool To-Do. eine Liste meiner heutigen Aufgaben evtl. plus Vorschau auf morgen. Diese Sicht ist in Microsoft to-Do vrgesehen, aber ich weiß nicht, wie ich sie gezielt herbeiführen kann.

Wer kann mir weiterhelfen oder sagen, wo es dafür ein Forum gibt?

Mod: To Do ist eine Store-App, aus dem Grund verschoben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfängerfrage zu Microsoft To Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu Microsoft To Do - Similar Threads - Anfängerfrage Microsoft

Forum Datum

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden: Ich habe jetzt seit längerer Zeit einen zweiten Business Standard Account für den ich auch Rechnungen bekomme, den ich aber gern kündigen möchte. Allerdings hebe ich keine Information darüber über...
Microsoft Office Vor 3 Minuten

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Apps Gestern um 19:53 Uhr

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife

Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife: Hallo an alle,ich möchte in PAD Excel öffnen, eine Excel-Tabelle auslesen, in der Excel-Liste nach "H106549" in der Spalte "Code" suchen und dann die Zeile, in der "H106549" steht, in einer...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen: Hallo, den Anweisungen des Microsoft Support Portals folgend habe ich die die pkg-Datei mehrmals angegklickt und jedes Mal die Meldung erhalten, dass das Öffnen derDatei aus Sicherheitsgründen...
Microsoft Office 5. September 2018
Anfängerfrage zu Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.