Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Anfängerfrage zu Microsoft To Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gavagaithesecond, 30. November 2020.

  1. Anfängerfrage zu Microsoft To Do


    Servus,

    a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier.

    b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt

    c Im Microsoft To Do gibt es eine vertikal dreigeteilte Ansicht. Doch ich erreiche diese Ansicht nur nach dem Zufallsprinzip,

    Jetzt z.B. habe ich eine vertikal zweigeteilte Ansicht: links

    Mein Name, dann "Wichtig", "Geplant" ..... In der Mitte genauer: rechts. da weiter rechts nix mehr ist ein Foto mit irgendeinem Turm und 1 einzige Aufgabe ganz oben, Unten kann ich eine Aufgabe dazufügen.

    Ich ill aber das Normalste bei einem Tool To-Do. eine Liste meiner heutigen Aufgaben evtl. plus Vorschau auf morgen. Diese Sicht ist in Microsoft to-Do vrgesehen, aber ich weiß nicht, wie ich sie gezielt herbeiführen kann.

    Wer kann mir weiterhelfen oder sagen, wo es dafür ein Forum gibt?



    Mod: To Do ist eine Store-App, aus dem Grund verschoben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfängerfrage zu Microsoft To Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu Microsoft To Do - Similar Threads - Anfängerfrage Microsoft

Forum Datum

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?: Ich bin für eine Zeit in Amerika und deshalb hat sich meine Telefonnummer geändert. Nachdem ich mich durch Sicherheitsfragen gekämpft habe, konnte ich das Passwort ändern. Jedoch will er zum...
Outlook.com Heute um 00:32 Uhr

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?: Ich habe:alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebrachtSpiel neuinstalliertRuntime Paket installiertAlle möglichen CMD Befehle ausprobiert die ich so finden konnteAber leider hatte ich keinen...
Apps Gestern um 22:12 Uhr

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?: Ich habe:alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebrachtSpiel neuinstalliertRuntime Paket installiertAlle möglichen CMD Befehle ausprobiert die ich so finden konnteAber leider hatte ich keinen...
Games und Spiele Gestern um 22:12 Uhr

Setup email in Microsoft Outlook für Mac

Setup email in Microsoft Outlook für Mac: Wenn ich versuche, mein Ionos-E-Mail-Konto hinzuzufügen, erhalte ich folgende Meldung:Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie ein App-Kennwort für dieses Konto.Was...
Outlook.com Gestern um 21:42 Uhr

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Hallo,ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Seitdem kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr anmelden. Ich bekomme bei der Anmeldeseite die Nachricht, dass dieses Konto deaktiviert wurde...
Microsoft Office Gestern um 20:42 Uhr

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen: Hallo, den Anweisungen des Microsoft Support Portals folgend habe ich die die pkg-Datei mehrmals angegklickt und jedes Mal die Meldung erhalten, dass das Öffnen derDatei aus Sicherheitsgründen...
Microsoft Office 5. September 2018
Anfängerfrage zu Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.