Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Anfängerfrage zu Microsoft To Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gavagaithesecond, 30. November 2020.

1. Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Servus,

a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier.

b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt

c Im Microsoft To Do gibt es eine vertikal dreigeteilte Ansicht. Doch ich erreiche diese Ansicht nur nach dem Zufallsprinzip,

Jetzt z.B. habe ich eine vertikal zweigeteilte Ansicht: links

Mein Name, dann "Wichtig", "Geplant" ..... In der Mitte genauer: rechts. da weiter rechts nix mehr ist ein Foto mit irgendeinem Turm und 1 einzige Aufgabe ganz oben, Unten kann ich eine Aufgabe dazufügen.

Ich ill aber das Normalste bei einem Tool To-Do. eine Liste meiner heutigen Aufgaben evtl. plus Vorschau auf morgen. Diese Sicht ist in Microsoft to-Do vrgesehen, aber ich weiß nicht, wie ich sie gezielt herbeiführen kann.

Wer kann mir weiterhelfen oder sagen, wo es dafür ein Forum gibt?

Mod: To Do ist eine Store-App, aus dem Grund verschoben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfängerfrage zu Microsoft To Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu Microsoft To Do - Similar Threads - Anfängerfrage Microsoft

Forum Datum

Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?

Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?: Ich mache gerade meine Zertifizierungen als Oberstufenschüler und hänge bei der letzten wirklich fest, weil es keine Übungsaufgaben gibt. Außerdem bin ich total schlecht in Microsoft Excel, weil...
Microsoft Office 23. April 2026

Microsoft 2024 vs. 2021: Kauf mit Arbeitsplatzrabatt

Microsoft 2024 vs. 2021: Kauf mit Arbeitsplatzrabatt: Firmenrabatte: 2021 – 34,88 $ 2024 (privat) – 129 $ 2024 (privat & geschäftlich) – 99 $ Ich verstehe nicht ganz, warum die Version für privat und geschäftlich günstiger ist, aber ich lasse es...
Microsoft Office 20. April 2026

Die Microsoft-Authentifizierung ist nach der Passwortänderung umständlicher geworden.

Die Microsoft-Authentifizierung ist nach der Passwortänderung umständlicher geworden.: Früher erschien beim Einloggen in mein Konto auf jedem Gerät automatisch ein Pop-up auf meinem Handy, in dem ich die PIN auf dem Anmeldebildschirm eingeben konnte. Jetzt muss ich die App manuell...
Microsoft Office 10. April 2026

Der Microsoft Store funktioniert nicht und verlangsamt das gesamte System.

Der Microsoft Store funktioniert nicht und verlangsamt das gesamte System.: (Windows 11 Home One-Languaged, 21H2, 22000.2538) Immer wenn ich den Microsoft Store starte, öffnet sich das Fenster mit dem Symbol wie gewohnt, die Benutzeroberfläche lädt jedoch nicht und das...
Microsoft Windows 31. März 2026

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?: Update: Ich habe meine Lizenz schließlich günstig bei CodeGuardia bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Ihr könnt sie googeln und euch mal informieren. Ich möchte mein Microsoft 365-Abo...
Microsoft Office 25. März 2026

Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife

Anfängerfrage zu Power Automate Desktop - "For each"-Schleife: Hallo an alle,ich möchte in PAD Excel öffnen, eine Excel-Tabelle auslesen, in der Excel-Liste nach "H106549" in der Spalte "Code" suchen und dann die Zeile, in der "H106549" steht, in einer...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen

Anfängerfrage: Installationsdatei für 365 Personal lässt sich auf Mac 10.13.6nicht öffnen: Hallo, den Anweisungen des Microsoft Support Portals folgend habe ich die die pkg-Datei mehrmals angegklickt und jedes Mal die Meldung erhalten, dass das Öffnen derDatei aus Sicherheitsgründen...
Microsoft Office 5. September 2018
Anfängerfrage zu Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.