Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"

Diskutiere und helfe bei Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael-Cologne, 22. November 2022.

  1. Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"


    Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die Auflistung aller vorhandenen HDDs...Partition ### Typ Größe Offset------------- ---------------- ------- -------Partition 1 System 100 MB 1024 KBPartition 2 Reserviert 16 MB 101 MBPartition 3 Primär 243 GB 117 MBPartition 4 Wiederherstellun 492 MB 243 GBMeine Frage: Wir wird eigentlich die "Partition 4" als Typ "Wiederherstellung" erstellt? Ge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" - Similar Threads - Anfrage DiskPart Partitionstyp

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im...
Apps 28. Januar 2024

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Anfrage zur Wiederherstellung meines Kontos

Anfrage zur Wiederherstellung meines Kontos: Hallo ich habe gestern früh um 9 Uhr die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet. Leider habe immer noch nicht keine Antwort erhalten. Normalerweise Microsoft Antwort innerhalb in 24...
Outlook.com 20. Januar 2024

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung": Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die Auflistung aller vorhandenen HDDs...Partition...
Apps 22. November 2022

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Apps 16. September 2022

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Games und Spiele 16. September 2022

Outlook.com - Anfrage zur Wiederherstellung eines Kontos

Outlook.com - Anfrage zur Wiederherstellung eines Kontos: Von diesem Thread trennen.Hi, ich bin Sylvio und ich bekomm seit Ende 2016 egal welche Info´s ich eingebe diesen Text, ich hab Postfächer meines Bruders und Vaters, wo Betreff und Mail alles...
Outlook.com 25. August 2021
Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.