Anfrage zum Kontakt zum Technischen Kundendienst von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Anfrage zum Kontakt zum Technischen Kundendienst von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die Support-Telefonnummer aus der Schweiz. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Rudolf1, 5. September 2024.

1. Anfrage zum Kontakt zum Technischen Kundendienst von Microsoft

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die Support-Telefonnummer aus der Schweiz.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung/Studierendennachweis

Hallo,

der technische Support kann diese Anfrage nicht bearbeiten.

Eine Anfrage an den Kundendienst von Microsoft sollte hier zum Erfolg führen.

Viele Grüße

Thomas
  3. D.M.A. Win User

Aktivierung/Studierendennachweis

Hallo,

der technische Support kann diese Anfrage nicht bearbeiten.

Eine Anfrage an den Kundendienst von Microsoft sollte hier zum Erfolg führen.

Viele Grüße

Thomas
    Die von mir zitierte Microsoft-eigene Aussage ist also falsch?
  4. Thomas LST Win User

Warum bekomme ich keinen Sound unter dem Anbieter EA WEB, Spiel C&C Remastered Collection. Fehlermeldung XAudio2C Create (), 080040154.

Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an den Technischen Kundendienst des Programmherstellers.
    Hier im Forum wird Unterstützung zu Microsoft Office/365 gegeben.
    Bei Fragen zu Microsoft Office/365 stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Design von Office 365

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Telefonnummer 01805/672255 ist die Rufnummer des Technischen Supports und des Kundendienstes von Microsoft in Deutschland.

Die Telefonnummer 0800/8088015 ist die Rufnummer des Kundendienstes des EMEA Microsoft Store in Deutschland.

Ich werde die Nummern auch bei zukünftigen Anfragen entsprechend mitteilen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Starter

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe meinen Antworten keine Ergänzungen hinzuzufügen.

Für lizenzrechtliche Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Kundendienst.

Sollten technische Probleme auftreten, eröffne bitte eine neue Anfrage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage zum Kontakt zum Technischen Kundendienst von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage zum Kontakt zum Technischen Kundendienst von Microsoft - Similar Threads - Anfrage Kontakt Technischen

Forum Datum

Gorenje Kundendienst?

Gorenje Kundendienst?: Hallo Leute, sagt mal, kennt wer hier von euch eine Firma, die auch einen Gorenje Kundendienst machen könnte?
Umfragen 6. August 2024

Technische Unterstützung-Anfrage

Technische Unterstützung-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Zu welcher von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?Rufe die Produktaktivierungszentrale von einem Festnetzanschluss...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Kontakt mit dem technischen Support

Kontakt mit dem technischen Support: Hallo zusammen,wie kann ich den technischen Support von Microsoft erreichen?Über die KundenMail erreiche ich nur einen Bot und ein richtiges Ticketsystem und eine Möglichkeit für einen Chat mit...
Microsoft Office 27. Juni 2024

microsoft Kundendienst

microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich wollte das Passwort zurück...
Outlook.com 6. September 2020

Microsoft Kundendienst

Microsoft Kundendienst: Kann mir ein Mensch erklären wie man microsoft per Telefon oder per e-mail erreichen kann ? Ich versuche seit 2 Wochen meine gesperrte e-mail Adresse wieder herzustellen aber alles was ich...
Outlook.com 27. August 2020

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem erfolgreich durch die Web-Oberfläche meines...
Microsoft Office 29. Juli 2019

technischer Service durch Microsoft

technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
Allgemeines 6. Februar 2017
Anfrage zum Kontakt zum Technischen Kundendienst von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.