Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung

Diskutiere und helfe bei Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit mehrere Jahren ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Da ich vor 3 Wochen geheiratet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa C-T, 14. Juli 2023.

1. Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung

Guten Tag, ich habe seit mehrere Jahren ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Da ich vor 3 Wochen geheiratet habe, habe ich nun ein neues Outlook Konto erstellt, da ich den Familiennamen gewechselt habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf dem Handy habe ich beide Postfächer verknüpft doch leider kann ich am Laptop mich nicht bei der @outlook.com Mailadresse anmelden, da ich das dafür gewählte Kennwort nicht mehr weiss. Wenn ich es zurücksetzten möchte und alle Sicherheitsfragen beantworte kommt bereits zum 3ten Mal in Folge, dass die Überprüfung ergeben hat, dass die Infos nicht genügen, d

2. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  3. martina 274 Win User

Kennwort Problem

klappt nicht so wirklich, trotz vieler Versuche, immer nur Standardmails als Antwort ( nicht genug angaben) abgelehnt......
  4. BeateKrietzsch Win User

Posteingang

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

trotz Wiederholung ändert sich nichts .Ich komme nicht in meinen Posteingang. Habe Ihne jedoch auch lange nicht benutzt.

Bitte um Hilfe

beate Krietzsch
  5. AnteRebic Win User

Hotmail

Ok dennoch steht in der email von microsoft nichts von einer löschung sondern nur das die wiederherstellung abgelehnt worden ist! Da ich die fragen nicht korrekt beantwortet habe!
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die dir verkaufte Lizenz wurde einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Hierauf hast du keinen Zugriff.

Dir wurde der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key gespeicherte Produkt-Key mitgeteilt. Dieser ist nicht identisch mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card und kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Du hast keine Kontrolle darüber, ob das Produkt-Key unter Verletzung der Nutzungsbestimmungen mehrfach unzulässig aktiviert wird.

Bei einer neuen Aktivierung nach einer Neuinstallation, wird die Aktivierung abgelehnt, wenn eine unzulässige Mehrfachaktivierung vorliegen sollte.

Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung - Similar Threads - Anfrage Konto Wiederherstellung

Forum Datum

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Outlook.com 30. Januar 2025

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos abgelehnt: Ich war vor 4 Wochen wegen eines Urlaubs in Thailand. Dort habe ich via Outlook auf meine Hotmail-Adresse zugegriffen.Kurz darauf habe ich ein Mail "ungewöhnliche Aktivitäten" erhalten. Ich wurde...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Email wiederherstellen wird immer abgelehnt

Email wiederherstellen wird immer abgelehnt: Eine Frage meine Frau ihr Email muss unterstützten sie uns beim absichern. Ihrers Kontos ..und obwohl wir alle letzten E-Mails und betreffe alles genau so schreiben wie es da steht lehnt Microsoft...
Outlook.com 20. Mai 2024

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Apps 1. Oktober 2023

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll: Hallo zusammen,ich hab bei einem Kollegen ein Problem. Und zwar läuft bei ihm der Config.MSI Ordner immer wieder voll. Beim ersten mal, hat der Ordner den C Laufwerk komplett gefüllt. Ich hab den...
Apps 9. September 2022

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll: Hallo zusammen,ich hab bei einem Kollegen ein Problem. Und zwar läuft bei ihm der Config.MSI Ordner immer wieder voll. Beim ersten mal, hat der Ordner den C Laufwerk komplett gefüllt. Ich hab den...
Games und Spiele 9. September 2022

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht. Erst waren...
Outlook.com 26. April 2019
Anfrage zur Konto-Wiederherstellung wird immer abgelehnt trotz mehrfacher überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.