Anfrage zur Wiederherstellung gelöschter E-Mails - Vor Juni 2023

Diskutiere und helfe bei Anfrage zur Wiederherstellung gelöschter E-Mails - Vor Juni 2023 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich schreibe, um Unterstützung bei der Wiederherstellung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fadi Abo Hadba, 18. September 2023.

  1. Anfrage zur Wiederherstellung gelöschter E-Mails - Vor Juni 2023


    Sehr geehrtes Support-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich schreibe, um Unterstützung bei der Wiederherstellung von gelöschten E-Mails zu erbitten. Leider habe ich versehentlich mehrere wichtige E-Mails von diesen Adressen gelöscht und befinde mich nun in der Notwendigkeit, ihren Inhalt für Referenz- und Dokumentationszwecke wiederherzustellen. Die betroffenen E-Mails könnten wertvolle Informationen zu [kurze Beschreibung des Themas oder des Kontexts der E-Mails] enthalten. Aufgrund ihrer Bedeutung ist es dringend erforderlich, dass ich sie wiederherstelle,
     
  2. Donata.C Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

    Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

    Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  4. IvanaBianchet Win User

    Emails sind verschwunden

    Ich habe hier dringendst auch diese Unterstützung, ich habe meine Mails nicht gelöscht, doch sind diese nicht mehr da. Wiederherstellen aus dem "deleted" folder hilft nix, da ich die E-Mails ja nicht gelöscht habe. Diese E-Mails sind super wichtig und gehen
    auch bereits einige Jahre zurück. Besten Dank für die Hilfe und die Wiederherstellung.



    Gruss

    Ivy
  5. Gudrun_W Win User

    Wiederherstellung gelöschter E-Mails

    Hallo Lena,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Versuchen Sie bitte folgendes um die E-Mails wiederherzustellen:



    - Melden Sie sich bitte bei
    hier
    an.

    - Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    - Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".



    Sollten die E-Mails nicht wiederhergestellt werden können dann lassen Sie uns bitte die Informationen, die ich in einer privaten Nachricht angefragt haben zukommen. Um meine Nachricht lesen zu können klicken Sie bitte
    auf die verlinkte Benachrichtigung.



    Um solche Vorfälle zu vermeiden, benutzen Sie bitte einen Email Klient wie Windows Live Mail. Diesen können Sie
    hier herunterladen.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Gudrun
  6. Christian_Mys Win User

    Werden bei der wiederhestllung des microsoft kontos meine emails gelöscht?

    Hallo Herbert,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, ob bei der Wiederherstellung des Kontos die darauf befindlichen E-Mails gelöscht werden.



    Dies kann ich ruhigen Gewissens verneinen. Die Wiederherstellung bezieht sich nur auf den Zugriff. Der Vorgang selbst entfernt keine Inhalte. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass, falls jemand sich Zugriff auf das Konto verschafft hat, dass diese Person
    bereits die E-Mails gelöscht hat.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage zur Wiederherstellung gelöschter E-Mails - Vor Juni 2023 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anfrage zur Wiederherstellung gelöschter E-Mails - Vor Juni 2023 - Similar Threads - Anfrage Wiederherstellung gelöschter

Forum Datum

Kann ich meine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen?

Kann ich meine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherstellen?: Hallo, mir ist leider was sehr Dummes passiert unter Anmeldeeinstellungen habe ich meine E-Mail-Adresse gelöscht und empfange jetzt keine E-Mails mehr, was kann ich da tun?
Outlook.com 22. Juni 2024

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?: Gibt es da irgendeine Möglichkeit die wieder zu bekommen? Leider sind die Mails nicht mehr auffindbar.
Outlook.com 6. Mai 2024

Wiederherstellen gelöschter E-Mails

Wiederherstellen gelöschter E-Mails: Liebe Community,ich habe übersehen. dass in meinem Hotmail Account das automatische Löschen von E-Mails aktiv ist.Eine E-Mail dürfte aus dem Junk Ordner und danach auch automatisch aus dem...
Outlook.com 13. Januar 2024

Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Ich muss wissen wie, bitte helfen Sie mir
Outlook.com 4. Oktober 2023

Wie kann ich endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Wie kann ich endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen?: Ich habe ein paar E-Mails dauerhaft/endgültig aus meiner hotmail.de gelöscht und wüsste gern, ob ich diese irgendwie wiederherstellen kann.Die E-Mails sind nicht mehr im Ordner "gelöschte...
Outlook.com 27. April 2021

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?: Ich habe Folgendes Problem : Ich habe vor 6 Jahren mir eine Outlook E-Mail zugelegt und dort viele Spiele darauf registriert. Nun brauche ich einen Bestätigungscode der mir auf diese nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Anfrage zur Wiederherstellung gelöschter E-Mails - Vor Juni 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.