Anfragen zum Thema "Anderer Benutzer" Anmeldung?

Diskutiere und helfe bei Anfragen zum Thema "Anderer Benutzer" Anmeldung? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Seit 3 Tagen habe ich ( Windows 8.1) bei dem Sperrbildschirm stehen: Anderer Benutzer. Darunter in Blau: Anmeldung. Klickt am darauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RosDok, 12. November 2016.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Anfragen zum Thema "Anderer Benutzer" Anmeldung?


    Guten Tag.

    Seit 3 Tagen habe ich ( Windows 8.1) bei dem Sperrbildschirm stehen: Anderer Benutzer. Darunter in Blau: Anmeldung.

    Klickt am darauf erscheinen 2 Schlüssel.

    Der erste gilt scheinbar immer für Lokales- Konto. Der 2te ist für das Anmelden des Microsoft-Kontos.

    Alle Einstellungen die ich machte um Sicherheiten zu wahren wie Langes Passwort und dazu die Bild Punkte Abfragung, das alles erscheint nicht und wird bei der Anmeldung einfach überblättert. Der Start Des PCs dauert damit sehr lange.


    Es sind auch versteckt 2 Neue Benutzer da. Net 4.5 , 2 mal. Soll das so sein? oder habe ich einen Virus an Board? mein PC-Virenprogramm meldet, alles OK. Bitdefender 2017 Security.

    Laut Beschreibung soll ich zu den Benutzer Konten gehen Überschrift des Fensters ist: lusrmgr-[Lokale Benutzer Gruppen (lokal)\Benutzer] Hier könnte ich mein Profil mal verankern. aber Eingetragen werden soll hier das Benutzerprofil. Ja und wo finde ich dazu die Einstellungswerte, die gewünscht werden?

    Leider haben die bisher hier dargestellten Angaben bei mir nicht geholfen.

    Windows 8.1 64 Bit.

    Ich Danke riesig für Hilfen, wer auch immer was Weiß, ich wäre dann wieder ein Glücklicherer mensch. Ihre Rose

    Künstlerin der Digitalen Malerei am PC. RoDos"Art"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfragen zum Thema "Anderer Benutzer" Anmeldung? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anfragen zum Thema "Anderer Benutzer" Anmeldung? - Similar Threads - Anfragen Thema Benutzer

Forum Datum

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Apps 26. Juli 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Thema Ohrenschmalzpfropf

Thema Ohrenschmalzpfropf: Hey, könnt ihr mir eine Website empfehlen die mir was zum Thema Ohrenschmalzpfropf was erläutern kann? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 17. Januar 2023

Thema Ischialgie

Thema Ischialgie: Hey, könnt ihr mir was zum Thema Ischialgie erläutern? Bzw könnt ihr mir eine Website empfehlen wo ich mich darüber belesen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Thema Gesichtsmaske

Thema Gesichtsmaske: Hi Leute Ich suche eine Website die mir erläutert wie ich in Zukunft meine Gesichtsmasken selber machen kann. Habt ihr erfahrungen oder kennt eine geeignete Seite? Viele lieben Dank
Offtopic 11. Januar 2023

Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist zu tun?
Allgemeines 9. November 2018

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Anfragen zum Thema "Anderer Benutzer" Anmeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.