Anführungszeichen im Word 365
Diskutiere und helfe bei Anführungszeichen im Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein Problem in Word mit den Anführungszeichen, wenn ich sie schreibe kommen diese «» aber ich möchte diese „". Könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ADMINMaLu, 22. Oktober 2019.
Thema:
Anführungszeichen im Word 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anführungszeichen im Word 365 - Similar Threads - Anführungszeichen Word 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und LeerzeichenMS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen: Hallo allerseits,hat jemand einen Vorschlag, wie das folgende Problem aus der "Da hat der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht"-Abteilung zu lösen ist ist?In der Diktierfunktion von MS Word...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
MS Word - Anführungszeichen oben ersetzenMS Word - Anführungszeichen oben ersetzen: Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, aber kann mir jemand sagen, ob es in Word die Möglichkeit gibt, nachträglich die Anführungszeichen so zu ändern, dass sie im...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Hallo,
ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Typografische Anführungszeichen in 'Word Online'Typografische Anführungszeichen in 'Word Online': Die Version von Word, die im Web-Browser läuft, kennt eine Einstellungsmöglichkeit für typografische Anführungszeichen, die für die Sprache Deutsch aber nicht korrekt funktioniert:
Wenn...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Anführungszeichen bei Word for MacAnführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Word 2016 Typografische AnführungszeichenWord 2016 Typografische Anführungszeichen: Wann wird der Bug zur Deutschschweizer-Spracheinstellung gelöst?...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |