Anführungszeichen in Mail App von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Mail App, die in Windows 10 enthalten ist, sind die Anführungszeichen typographisch (das erste Anführungszeichen ist unten, das zweite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von okadafilm, 23. Oktober 2019.

  1. okadafilm
    okadafilm Gast

    Anführungszeichen in Mail App von Windows 10


    Hallo,

    in der Mail App, die in Windows 10 enthalten ist, sind die Anführungszeichen typographisch (das erste Anführungszeichen ist unten, das zweite dann oben). Kann man das ändern?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 - Similar Threads - Anführungszeichen Mail App

Forum Datum

Anführungszeichen

Anführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Anführungszeichen

Anführungszeichen: Hallo, ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
Microsoft Office 2. April 2020

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Windows 10 Mail App sendet zwar, empfängt aber nicht. Posteingang meldet stets "noch nichts eingegangen".
Apps 2. Februar 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, Eigentlich schien es gut diese Mail App zu installieren. Ging gut bis dann die nicht zu stoppenden Meldungen "Ihre Maileinstellungen sind veraltet" kommen und kein Hinweis mehr was daran...
Apps 20. Februar 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.