Anführungszeichen in Mail App von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Mail App, die in Windows 10 enthalten ist, sind die Anführungszeichen typographisch (das erste Anführungszeichen ist unten, das zweite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von okadafilm, 23. Oktober 2019.

1. okadafilm
    okadafilm Gast

Anführungszeichen in Mail App von Windows 10

Hallo,

in der Mail App, die in Windows 10 enthalten ist, sind die Anführungszeichen typographisch (das erste Anführungszeichen ist unten, das zweite dann oben). Kann man das ändern?

Vielen Dank für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 - Similar Threads - Anführungszeichen Mail App

Forum Datum

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Wie ich es tatsächlich schon von anderen gelesen habe, ist bei mir das Symbol der Standard Mail-App von Windows 10 verschwunden, bzw. die App war weiterhin an die Taskleiste angepinnt, aber wurde...
Apps 14. Juli 2018

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, mein Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich sicher sein will bezüglich meiner Email, dann dann gehe ich über den Browser in mail.live.com - dort ist alles OK. Wenn ich die Mail...
Apps 18. Juni 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Hallo an alle, und zwar wollte ich fragen, wer ein freenet-Account hat. Ich habe folgendes Problem, und zwar erscheinen in der Mail-App unter "gesendet" nicht die Mails. Sende ich jedoch mit...
Apps 24. Februar 2018

Mail App windows 10

Mail App windows 10: Guten Tag, habe folgendes problem,und zwar kann ich in der mailing app von windows 10 seit heute morgen keine emailanhänge mehr downloaden und öffnen. Bis gesten hat alles einwandfrei...
Apps 7. August 2017

Mail App windows 10

Mail App windows 10: Guten Tag, habe folgendes problem,und zwar kann ich in der mailing app von windows 10 seit heute morgen keine emailanhänge mehr downloaden und öffnen. Bis gesten hat alles einwandfrei...
Apps 25. Juli 2017

Windows 10 Mail APP

Windows 10 Mail APP: Hallo, seit kurzer Zeit kann man in der Mail APP, die Mail-Vorschau nicht mehr sehe. Die war bisher immer in der rechten Bildschirmhälfte.
Apps 24. Januar 2017

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: Ich bekam Probleme mit der Mail App von Windows 10. (siehe Anlage) Ich habe daraufhin mein (einziges) Konto gelöscht und wollte es danach erneut hinzufügen, erhielt aber die Meldung „Das Konto ist...
Apps 17. Januar 2017
Anführungszeichen in Mail App von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.