Anführungszeichen unten

Diskutiere und helfe bei Anführungszeichen unten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende OneNote und Teams erst seit kurzem. Leider kann ich in beiden Programmen keine Anführungszeichen unten machen. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalimaMS, 29. Mai 2020.

1. MalimaMS
    MalimaMS Gast

Anführungszeichen unten

Hallo,

ich verwende OneNote und Teams erst seit kurzem. Leider kann ich in beiden Programmen keine Anführungszeichen unten machen. Ich habe bereits den Code "Alt +0132" versucht, was leider nicht klappt. Kann ich das einstellen? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank vorab

2. MalimaMS Win User

Anführungszeichen unten

Ich weiß halt leider auch überhaupt nicht, wo das Problem ist. Die Anführungszeichen klappen in Word problemlos, aber in OneNote und Teams nicht. Und auch wenn ich hier schreibe, werden nur die Anführungszeichen oben gesetzt. Hat das vielleicht was mit
    den Windows-Einstellungen zu tun. Ich habe schon versucht mich intuitiv durch die Tastatureinstellungen zu arbeiten, habe dort aber auch keine Einstellungsmöglichkeiten dafür gefunden.

Liebe Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

Anführungszeichen unten

Da gibt es bei mir in beiden OneNote-Varianten keine Probleme, alle Alt+Ascii-Eingaben klappen.

Anhand Deiner knappen Beschreibung habe ich leider keinen Ansatzpunkt, den Fehler bei Dir einzugrenzen.

Gruß

G. O.
  4. Pauline R. Win User

OneNote 2016 kann keine typographischen Anführungszeichen?

Hallo Thomas,

wenn du in OneNote typografische Anführungszeichen nutzen möchtest, musst du die Tastenkombination
    Alt+0132 für Anführungszeichen unten und Alt+0148 für Anführungszeichen oben verwenden.

Gruß,

Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

Anführungsstriche unten

Wenn in den Sonderzeichen keine Anführungszeichen unten enthalten sind, liegt das am Font. Wechsle die Schriftart, und gut ist.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Anführungsstriche unten

In der neuen Schriftart gibt es lt. Sonderzeichen-Tabelle untere Anführungszeichen? Und die Option in der Autokorrektur ist auch gesetzt?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anführungszeichen unten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anführungszeichen unten - Similar Threads - Anführungszeichen

Forum Datum

MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen

MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen: Hallo allerseits,hat jemand einen Vorschlag, wie das folgende Problem aus der "Da hat der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht"-Abteilung zu lösen ist ist?In der Diktierfunktion von MS Word...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele:...
Apps 14. Dezember 2024

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele:...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Anführungszeichen können unten nicht gesetzt werden

Anführungszeichen können unten nicht gesetzt werden: Hallo, ich kann in OneNote die Anführungszeichen nicht unten setzten. Die werden sofort oben gesetzt. Über Tastenkombination kann ich auch nicht gehen, weil ich kein Nummernpad habe.Hat einer eine...
Microsoft Office 22. August 2024

Anführungszeichen nach unten setzten

Anführungszeichen nach unten setzten: Hallo, ich habe schon alle Hinweise befolgt, um das Problem zu lösen. Jedoch funktioniert das setzen immer noch nicht. Liegt es an meiner Lizenz? was mache ich falsch?
Microsoft Office 18. Juli 2024

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor 1 Jahr unter folgendem Link eine Frage im Forum gepostet:...
Microsoft Office 13. März 2024

Alle Anführungszeichen in einer Worddatei ändern.

Alle Anführungszeichen in einer Worddatei ändern.: Liebe Community,ich habe eine Word-Datei mit 400 Seiten. Leider befinden sich darin unterschiedlichste Anführungszeichen. Gibt es eine Möglichkeit, alle Anführungszeichen gleichzeitig zu ändern?...
Microsoft Office 23. Januar 2024
Anführungszeichen unten solved

Users found this page by searching for:

1. word 365 anführungszeichen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.