Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage

Diskutiere und helfe bei Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ihr Lieben, ich versuche krampfhaft eine Vorlage in meinen SharPoint Seiten zu erstellen. Doch ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oliver_colpari, 16. November 2019.

1. Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage

Hi Ihr Lieben,

ich versuche krampfhaft eine Vorlage in meinen SharPoint Seiten zu erstellen. Doch ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe eine zentrale Vorlage. Diese ist derzeit noch lokal gespeichert. Ich möchte aber, wenn Teammitglieder, über eine Dokumentbibliothek ein Word Dokument erstellen, dass automatisch die Vorlage mit unserer Kopf- und Fußzeile verwendet wird.

Ich habe mehrere Dokumentbibliotheken und in alles solle die Vorlage als Standard definiert werden.

Diesen Weg konnte ich nicht gehen, da ich Mac-User bin. Es kann doch aber nicht sein, dass Mac-User keine vorlagen erstellen können?

Ich weiß man findet sehr viel, aber ich konnte nicht aktuelles finden. Vielleicht habe ich auch in der Umsetzung Fehler gemacht. Derzeit nutzen wir SharePoint Online, mit dem E3-Plan und der neuen SharePoint-Erfahrung.

Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

Die Vorlage soll auch im SharePoint, unter Marketing zentral liegen. Wenn das Template angepasst wird, soll es sich automatisch überall anpassen. Gerade Fußzeile ist ja immer mal einer Änderung unterworfen.

Danke Euch und liebe Grüße

Oliver

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um dein Problem zu erklären. Welche Angelegenheit hast du als Mac Benutzer, um die Anleitung zu folgen? Du kannst sonst vielleicht
    Inhaltstypen
    verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. oliver_colpari Win User

Hi Alexander,

ich glaube, ich habe es geschafft, doch ich kann keine Vorlagen hochladen oder verlinken.

Wenn ich im Websiteinhaltstypen eine Vorlage verlinken will, wird mir ein "technisches Problem" angezeigt. Wenn ich eine hochladen will, dann das ich keine Zugriffrechte haben. Ich bin aber Admin, Seiteninhaber und
    Mitglie. :D

Wie muss ich den Link eintragen? Ist es der Link welchen ich zu teilen verwende?

4. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

du verwendest IMAP bzw. POP? Diese Funktion ist nur mit einem Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com möglich. Dort kann ich benutzerdefiniert ein Datum angeben.

Peter
  5. wds_123 Win User

Excel 2007: Erstellen und Berechnen einer 24stelligen Zahl

moin,

du kannst das Format über Benutzerdefiniert festlegen und dort dann die entsprechende anzahl der Nullen angeben.

Aber für dein Vorhaben ist Excel sicher nicht ausgelegt.Schau doch mal
    hier
    , vielleicht hilft dir das weiter.

mfg

wds
  6. -CHF- Win User

Benutzerdefinierter Druck in Word 2013 funktioniert nicht auf Windows 10

Hallo,

wenn du mit Abschnittswechseln arbeitest musst du dies und die gewünschte Seite beim druck angeben.

Bewege dazu die Maus über das kleine (i) neben den Druckeinstellungen/Benutzerdefinierter Druck/Seiten

Beachte dazu die Angaben in der Statuszeile von Word.

Eingabeprinzip

SeiteX AbschnittY (in Englisch: PageXSectionY)

Also

P1S3

für die 1. Seite im Abschnitt 3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage - Similar Threads - Angeben benutzerdefinierten Dateivorlage

Forum Datum

Benutzerdefinierte Definitionen

Benutzerdefinierte Definitionen: Ich habe in einer Excel-Tabelle die Daten für Uhrzeiten von Stunden und Minuten mit [h]:mm defininiert und möchte die Differenz zwischen zwei Zeilen ermitteln. Dabei kann natürlich auch eine...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Benutzerdefiniertes Formatieren

Benutzerdefiniertes Formatieren: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein Zahlenformat G20201234, wo ich hier ein Bindestrich, wie folgt, einfügen möchte: G-2020-1234. Mit Office 2010 ging es ganz einfach über...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Benutzerdefinierte Seitenränder

Benutzerdefinierte Seitenränder: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich in einem Word-Dokument auf Layout und anschließend auf "Seitenränder" klicke, würde ich gerne "benutzerdefinierte Seitenränder" öffnen und dort...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Benutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen, ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen: Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann...
Microsoft Office 7. März 2019

Benutzerdefinierte Priorität

Benutzerdefinierte Priorität: Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 24. Februar 2018

Benutzerdefinierte Standartapps

Benutzerdefinierte Standartapps: Wie kann ich verhindern das Win 10 Pro meine benuutzerdefinierten Standartapps zurücksetzt? Ich muss bei jedem Neustart meine Standartapps neu einstellen. Mein System: Windows 10 Pro Version...
Apps 6. Oktober 2017
Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.