Angeblich abgelaufenes Office

Diskutiere und helfe bei Angeblich abgelaufenes Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeScho, 24. Oktober 2020.

  1. HeScho
    HeScho Gast

    Angeblich abgelaufenes Office


    Liebes Microsoft-Team,


    mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?.


    Allerdings ist das eigentlich bereits seit letztem Jahr abgelaufen - ich arbeite seitdem mit einer Office365-Version, die ich über meine Schule erhalten habe = Lehrer.


    Ich habe Office mehrfach deinstalliert und nach Neustart über den "onmicrosoft"-Login neu installiert, es hat aber nichts geändert...


    Was tun?


    Vorab vielen Dank für Ihre Hilfe


    HeScho
     
  2. Leo_L Win User

    Angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Helena,

    danke für deine Nachricht.

    Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

    Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

    Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

    Weitere Hilfe findest du hier:

    Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Minhokiller Win User

    Abo angeblich abgelaufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    >Inne ein in:

    https://account.microsoft.com/services

    Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

    Prüfen Sie, ob Sie ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode oder ein Sicherheitsproblem mit Ihrem Konto haben.

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MarkusWeiseBT Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    es hat geklappt, jetzt ist wieder alles so, wie es ein soll bzw. vor dem Update war. Vielen vielen Dank für die Hilfe!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu
    Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich abgelaufenes Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeblich abgelaufenes Office - Similar Threads - Angeblich abgelaufenes Office

Forum Datum

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
Microsoft Office 19. November 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Angeblich abgelaufenes Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.