Angeblich zu wenig Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Angeblich zu wenig Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann OneNote nicht synchronisieren, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habee. Das stimmt aber nicht. Wenn ich auf die Microsaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarliesDafay, 26. Januar 2021.

  1. Angeblich zu wenig Speicherplatz


    Hallo,


    ich kann OneNote nicht synchronisieren, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habee.


    Das stimmt aber nicht. Wenn ich auf die Microsaft Seite gehe, zeigt er mir richtig fast 1 TB freien Speicherplatz an.


    Wer kennt die Lösung des Problems?


    Ich freue mich über eine hilfreiche Antwort.
     
  2. Fred Suarez Win User

    Angeblich zu wenig Speicherplatz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MarliesDafay

    Mein Name ist Fred. Ich bin ein unabhängiger Berater, zunächst einmal, dank Der Teilnahme an der Microsoft Community, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

    Möchten Sie Ihr OneNote in der Cloud auf Ihrem Computer synchronisieren?

    Haben Sie überprüft, ob sie genügend Speicherplatz auf Ihrem Computer haben?

    Laden Sie Onenote 2016 herunter und versuchen Sie, es zu synchronisieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind.

    Alles Gute

    Fred
  3. Bernd P. Win User

    Angeblich zu wenig Speicherplatz

    Die Meldung kann erfahrungsgemäss auch bedeuten, dass der Platz auf der eigenen Festplatte knapp wird.

    Bernd
  4. Alexandar Petrov Win User

    Angeblich zu wenig Speicher

    Hallo Caro,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, wenn du das gewünschte Notizbuch freigeben willst, zuschicke bitte einen Screenshot. Hast du den Vorgang im mit dem OneNote Online in dem Browser und mit der lokalen
    Anwendung ausprobiert? Wo befinden sich deine Notizen genau? Sind die Personen, die das Notizbuch geteilt bekommen benötigen auch in derselben Office 365 für Business Organisation? Bestätige bitte noch welche Version von OneNote verwendest du genau. Wenn du
    diese Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    zu wenig speicherplatz für office365 persosnal

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation erfolgt immer auf der lokalen Festplatte (C).

    Eine Änderung des Installationsortes ist nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. FelicitasFabian Win User

    Onedrive Speicherplatz angeblich zu klein

    Danke für Ihre Hilfe!

    ich habe mittlerweile den Fehler gefunden und brauche die geschilderte Prozedur nicht anwenden.

    Wie so oft saß der Fehler vor dem PC! Ich hatte mich neu mit meinem OneDrive-Speicher verbunden, dabei aber nicht das richtige Konto verwendet. So habe ich von microsoft nur 5 GB Speicherplatz bekommen. Trotzdem habe ich aber online die 2 TB gesehen.

    Egal, jetzt geht wieder alles.

    Nochmal danke

    Felicitas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich zu wenig Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeblich zu wenig Speicherplatz - Similar Threads - Angeblich Speicherplatz

Forum Datum

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross: Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen...
Outlook.com 15. März 2024

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Apps 6. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 6. März 2024

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...: Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht genügend Speicherplatz.
Microsoft Office 4. März 2024

angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?

angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?: 1. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Einrichten von 5 weiteren Mitgliedern meiner Familiengruppe, muss jeder ein Konto besitzen?2. Mein OneDrive-Personal kann ich nicht synchronisieren, angeblich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Onedrive Speicherplatz angeblich zu klein

Onedrive Speicherplatz angeblich zu klein: [IMG][IMG]Hallo, mein Onedrive beklagt sich bei mir auf dem PC über mangelnden Speicherplatz bild 1, hat aber fast 1 Terabyte frei bild 2. Was kann ich da bitte machen? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 1. Dezember 2020
Angeblich zu wenig Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.