Angebliche Infos zur GT3x0-GPU durchgesickert

Diskutiere und helfe bei Angebliche Infos zur GT3x0-GPU durchgesickert im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nvidias GT200-Grafikkarten sind zwar ungeschlagen, wenn es um reine Grafikleistung geht, aber dies könnte sich durch die kommende Radeon HD 4870 X2... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Angebliche Infos zur GT3x0-GPU durchgesickert


    Nvidias GT200-Grafikkarten sind zwar ungeschlagen, wenn es um reine Grafikleistung geht, aber dies könnte sich durch die kommende Radeon HD 4870 X2 bald ändern. Der GT300 soll das Blatt wieder zugunsten Nvidias wenden.
    Um den potentiellen Machtverlust zu verhindern wird Nvidia seitens hardspell.com nachgesagt, man wolle den geplanten 55-Nanometer-Chip GT200b komplett auf Eis legen und mit dem GT300 gleich den direkten Nachfolger präsentieren. Dieser soll über 384 Stream-Prozessoren verfügen und ein GiByte GDDR5-RAM mit einer 256 Bit breiten Speicheranbindung und effektiven Taktraten jenseits der 4.000 MHz-Grenze bieten - diese Angabe enthält vermutlich wieder die Deppenverdopplung durch das Double-Data-Rate-Verfahren. Der Chip an sich soll in der 45-Nanometer-Technologie gefertigt werden und mit etwa 850 Megahertz takten.

    Wie bei allen Meldungen, die aus der Gerüchteküche des Internets zu uns herüberschwappen, ist auch in diesem Falle äußerste Skepsis an den Tag zu legen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angebliche Infos zur GT3x0-GPU durchgesickert - Hardware

Die Seite wird geladen...

Angebliche Infos zur GT3x0-GPU durchgesickert - Similar Threads - Angebliche Infos GT3x0

Forum Datum

GPU Server mieten?

GPU Server mieten?: Guten Tag alle, ich wollte nun gerne mal einen GPU Server mieten um in einer besseren Umgebung zu programmieren, mein PC selbst hat kaum Leistung. Gibt es da den wirklich gute deutsche Anbieter?
Umfragen 21. November 2023

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich...
Apps 28. Juni 2022

GPU Fehlercode 43

GPU Fehlercode 43: Hallo!Bereits das 4. Mal meldet meine Grafikkarte NVIDIA GTX 1660 den Fehlercode 43.Alle 3-4 Monate kommt es dazu, jedoch hat sich das Problem immer einfach nach paar Tagen von selber gelöst. Ich...
Games und Spiele 28. Juni 2022

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
Surface 27. April 2020

Nvidia GT200: Spezifikationen durchgesickert

Nvidia GT200: Spezifikationen durchgesickert: Der GT200 soll sein Tape-Out bereits hinter sich haben, der Chip wird also wahrscheinlich schon produziert. Daher sind nun die möglichen Spezifikationen durchgesickert. Im Gegensatz zu den auf 55...
Hardware 16. April 2008

GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen

GPU-Z 0.1.7 - GPU-Details auslesen: Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Informationen über die eingebaute Grafikkarte an, egal ob von AMD, Nvidia oder Intel. Nach kurzer Pause liegt nun...
Software 19. Februar 2008

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008
Angebliche Infos zur GT3x0-GPU durchgesickert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.