Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC

Diskutiere und helfe bei Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe soeben einen Anruf aus London erhalten . Ein Mitarbeiter erklärte mir das er von Microsoft anrufen würde und das es auf... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ThorstenHofmann, 9. Januar 2017.

  1. Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC


    Hallo liebe Leute,


    ich habe soeben einen Anruf aus London erhalten . Ein Mitarbeiter erklärte mir das er von Microsoft anrufen würde und das es auf meinem PC einen Hackerangriff gegeben hätte. Durch diesen wäre meine IP Adresse nicht mehr lesbar. Die Telefonnummer war 00442033556584. Ich sollte dann einige Befehle auf dem PC ausführen um das Problem zu beheben.


    Was ist da an der Sache dran und wie kann vor solchen " Betrügern " schützen ??????


    Ich bitte um Info .


    LG Horst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC - Similar Threads - Angeblicher Hackerangriff Adresse

Forum Datum

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne ich das Passwort nicht und ich vermute ein...
Outlook.com 3. April 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es wurden auch angebliche Hackerangriffe gezeigt....
Windows Security 7. Oktober 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.