angeblicher Hackerbefall auf W10

Diskutiere und helfe bei angeblicher Hackerbefall auf W10 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung (IP)... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von georgs_397, 14. September 2019.

  1. georgs_397
    georgs_397 Gast

    angeblicher Hackerbefall auf W10


    kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe.
    Gerätekennung (IP) ist dem Anrufer in vollem Umfang bekannt.
    Anweisungen wo die Fehlermeldungen gefunden werden können bis zur Aufforderung der Fremdhilfe werden erteilt. Nach erstem Kontaktgespräch Weiterleitung an die Technik.
    zweiter Gesprächspartner wurde unflätig als der Aufforderung für Fremdhilfe nicht gefolgt wurde, es wurde gedroht, den PC für MS zu sperren.
    Das Gespräch wurde von mir abgebrochen. es erfolgte ein erneuter Anruf. Jeweils deutsche Rufnummern:
    +49 5145 33694

    +49 5102 88683
    Alles Betrug? Kaspersky meldet bei vollständiger Untersuchung keine Störung/Fehler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Similar Threads - angeblicher Hackerbefall W10

Forum Datum

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Apps 17. Juli 2022

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Neuinstallation W10

Neuinstallation W10: Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW...
Apps 6. November 2021

Neuinstallation W10

Neuinstallation W10: Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW...
Games und Spiele 6. November 2021

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Allgemeines 20. Oktober 2019

W10 Mail

W10 Mail: Ich erhielt heute eine e-mail an welcher 3 Anlagen hingen, je eine als .dot (99kb), .docx (31kb) und .pdf (69kb), alle gleichen Inhaltes. Auf meinem Android (Mail-App = Aquamail) wurden die...
Apps 12. Februar 2018

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018
angeblicher Hackerbefall auf W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.