angeblicher Hackerbefall auf W10

Diskutiere und helfe bei angeblicher Hackerbefall auf W10 im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung (IP)... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von georgs_397, 14. September 2019.

1. georgs_397
    georgs_397 Gast

angeblicher Hackerbefall auf W10

kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe.
    Gerätekennung (IP) ist dem Anrufer in vollem Umfang bekannt.
    Anweisungen wo die Fehlermeldungen gefunden werden können bis zur Aufforderung der Fremdhilfe werden erteilt. Nach erstem Kontaktgespräch Weiterleitung an die Technik.
    zweiter Gesprächspartner wurde unflätig als der Aufforderung für Fremdhilfe nicht gefolgt wurde, es wurde gedroht, den PC für MS zu sperren.
    Das Gespräch wurde von mir abgebrochen. es erfolgte ein erneuter Anruf. Jeweils deutsche Rufnummern:
    +49 5145 33694

+49 5102 88683
    Alles Betrug? Kaspersky meldet bei vollständiger Untersuchung keine Störung/Fehler

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Windows Security

Die Seite wird geladen...

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Similar Threads - angeblicher Hackerbefall W10

Forum Datum

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Allgemeines 20. Oktober 2019

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Outlook.com 14. Dezember 2018

W10 Mail

W10 Mail: Ich erhielt heute eine e-mail an welcher 3 Anlagen hingen, je eine als .dot (99kb), .docx (31kb) und .pdf (69kb), alle gleichen Inhaltes. Auf meinem Android (Mail-App = Aquamail) wurden die...
Apps 12. Februar 2018

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017
angeblicher Hackerbefall auf W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.