Angebote für gemeinnützige Vereine

Diskutiere und helfe bei Angebote für gemeinnützige Vereine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Deschka, 6. Februar 2018.

  1. Angebote für gemeinnützige Vereine


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf unterschiedlichen Systemen, was unter Umständen einiges verkompliziert.


    Daher würde es mich interessieren, ob es seitens Microsoft Kooperationsmöglichkeiten bzw. Vergünstigungen für gemeinnützige Vereine gibt. Hierbei denke ich zum Beispiel an die mögliche Anschaffung von Surface Produkten für den Bundesvorstand für reine Vereinsarbeit.


    Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis Deschka
     
  2. Thomas LST Win User

    Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

    Hallo Holger,
    die für gemeinnützigen Vereine durch Microsoft angebotenen Produkte erlauben auch die Installation der Desktopversionen von Microsoft 365.
  3. Thomas Löwe Win User

    Welches Office für gemeinnützigen Verein (Kindergarten)?

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Übersicht findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/microsoft-office-suiten-und-plane-fur-die-private-nutzung-FX102898564.aspx

    Office 365 Home Premium und Microsoft Office 2013 Home and Student dürfen durch gemeinnützige Vereine nicht verwendet werden.

    Weitere Angebote findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/plane-fur-office-fur-unternehmen-vergleichen-FX102918419.aspx

    Microsoft Office 2010 ist nicht kostenfrei erhältlich. Angebote findest du vereinzelt noch im Handel. Microsoft Office 2010 Home and Student darf durch gemeinnützige Vereine nicht verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Michael Wirtz Win User

    Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

    Moin,

    ist es ein gemeinnütziger Verein? Da hat MS ein spezielles Programm für.

    Gruß

    Micha
  5. Florian Freyholdt Win User

    Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

    Hallo Thomas,

    soweit ich weiss haben wir keinen Supportvertrag mit MS (wir sind ein gemeinnütziger Verein).

    VG

    Florian
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angebote für gemeinnützige Vereine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angebote für gemeinnützige Vereine - Similar Threads - Angebote gemeinnützige Vereine

Forum Datum

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.

Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.: Liebe Community, ich habe hier im Forum ein wenig gestöbert habe aber nicht wirklich was zutreffendes zu meiner Frage gefunden. Status Quo: Wir verwenden Microsoft Teams in der Free-Version...
Microsoft Office 1. September 2019

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
Microsoft Office 4. November 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018
Angebote für gemeinnützige Vereine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.