angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11

Diskutiere und helfe bei angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hefte Kacheln an "Start" Rechtsklickauswahl an, sie erscheinen dann auch bei den angepinnten Programmen, verschwinden dann aber nach dem Neustart... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Edwin Marschall, 11. August 2022.

  1. angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11


    Ich hefte Kacheln an "Start" Rechtsklickauswahl an, sie erscheinen dann auch bei den angepinnten Programmen, verschwinden dann aber nach dem Neustart wieder.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11 - Similar Threads - angeheftete Kacheln verschwinden

Forum Datum

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste: Windows 10. Genaue Version ist eigentlich egal, da ich dieses Problem seit ca. 2019/2020 habe. So lange nutze ich Windows 10. War also schon 19Hx, 20Hx und 21Hx. Also diverse Versionen.Aktuell ist...
Apps 16. Juli 2024

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste: Windows 10. Genaue Version ist eigentlich egal, da ich dieses Problem seit ca. 2019/2020 habe. So lange nutze ich Windows 10. War also schon 19Hx, 20Hx und 21Hx. Also diverse Versionen.Aktuell ist...
Games und Spiele 16. Juli 2024

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft: Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und fährt nicht komplett herunter, allerdings...
Apps 1. Juli 2024

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft

WIN 11 Neustart Funktion fehlerhaft: Hallo,jedes Mal wenn ich meinen PC über die Funktion "Neustart" - neustarten möchte, läuft weiterhin das System Gehäuselüfter, GraKa-Lüfter etc. und fährt nicht komplett herunter, allerdings...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Warum verschwinden meine angehefteten Verknüpfungen im schnellzugriff immer?

Warum verschwinden meine angehefteten Verknüpfungen im schnellzugriff immer?: Ich muss immer wieder feststellen, dass meine Verknüpfungen im Schnellzugriff plötzlich weg sind, also auf Standard wiederhergestellt. Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11

angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11: Ich hefte Kacheln an "Start" Rechtsklickauswahl an, sie erscheinen dann auch bei den angepinnten Programmen, verschwinden dann aber nach dem Neustart wieder.
Apps 11. August 2022

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich nochmal klicke, sollten sie wieder zurückfahren. Es gibt...
Surface 23. Dezember 2019
angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.