Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch

Diskutiere und helfe bei Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich benutze Office365 auf einem Windows10 System. Damit bearbeite ich Dokumente. In den Informationen zu den Dokumenten (ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Hi, 31. Juli 2019.

  1. Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch


    Liebe Community,


    Ich benutze Office365 auf einem Windows10 System. Damit bearbeite ich Dokumente. In den Informationen zu den Dokumenten (ob PowerPoint, Word oder Excel) steht nun in der Spalte "zuletzt geändert von" mein Username des PC's und nicht der Name, den ich in Office365 habe. Bei meinem Nutzername am PC handelt es sich um ein Pseudonym, das ich weiterhin behalten möchte (...wenn ich auch keinen Ort gefunden habe, an dem ich kurzfristig den Namen ändern könnte...) - leider macht ein solches Pseudonym aber natürlich die bearbeiteten Dokumente unseriös. Deshalb will ich, dass mein richtiger Name in der Visitenkarte (oder gar kein Name) angezeigt wird.


    Bitte um schnelle Hilfe, da ich so nicht arbeiten kann...
     
  2. nic.jochem.gmail.com Win User

    Benutzername bei word etc. falsch im AD jedoch richtig

    In der Domäne wurde der Benutzer angelegt, hat volle Berechtigung um Office zu nutzen.

    Im Ad ist der Name, Email alles richtig eingetragen. Das Problem ist jedoch das der Benutzername bei Office falsch angezeigt wird. Der Name wurde im AD auch nicht geändert.
  3. DavideBrocchi Win User

    Integration von DropBox in Office 365/2016

    Ich hatte den Text schon gelesen...

    Die Lösung wäre in der Tat gut, das Problem ist, dass Office 365 unter "Zuletzt verwendet" nur Dateien und keine Ordner auflistet, leider... Ich kann zwar Dateien anheften, jedoch keine Ordner... Oder mache ich etwas falsch?

    Unter "Dieser PC" werden zwar Ordner angezeigt, jedoch sind sie nicht anheftbar.
  4. Solveig M. Win User

    Outlook BCM 2010: gesetzte Erinnerungen verschwinden, wenn Offlinemodus aktiviert wird

    Hallo Tom,

    wenn du denm Offline-Modus einschaltest, dann besteht keine Verbindung zum Server, deswegen werden auch alle Informationen vom Server nicht angezeigt.

    Hast du nur den Namen geändert oder auch die Rechtezuweisung?

    Was für ein Server verwendest du?

    Gruss,

    Solveig
  5. Ute-Simon Win User

    Dokument name mit & wird falsch angezeigt

    Es gibt einige Sonderzeichen, die Du in Dateinamen nicht verwenden kannst. Das & gehört dazu. Du könntest ein + im Dateinamen verwenden. Oder "und" schreiben (natürlich ohne die Anführungszeichen, denn die gehören ebenfalls zu den nicht erlaubten Sonderzeichen).

    Verzichte am besten ganz auf Sonderzeichen und nutze nur a bis z, A bis Z, 0 bis 9 sowie - und _. Dann bist Du auf der sicheren Seite, unabhängig vom Betriebssystem, denn die erlaubten und verbotenen Sonderzeichen unterscheiden sich auch auf Windows und Mac.

    Viele Grüße

    Ute
  6. theking2 Win User

    Dokument name mit & wird falsch angezeigt

    Danke Günther. Das einzige Sonderzeichen ist das &. Es wird von PP ersetzt durch ^0. Wenn ich nochmals speichere wird es ersetzt durch ^L0.

    das einzige was faul scheint zu sein ist PP :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch - Similar Threads - Angezeigter Name Datei

Forum Datum

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen: Hallo, ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine E-Mail mit dem Betreff "Neue Anmeldung für Ihr...
Outlook.com 9. April 2019

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen: Hallo, ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine E-Mail mit dem Betreff "Neue Anmeldung für Ihr...
Allgemeines 9. April 2019

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen. Dies obwohl sie eine...
Microsoft Office 26. März 2019

eMail falsch angezeigter Name

eMail falsch angezeigter Name: ich habe eine Adresse in Outlook, bei der sich ständig der falsche name anzeigt Beispiel Angezeigt. Josef Dingsbums eMail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Angezeigter Name Outlook

Angezeigter Name Outlook: Hallo. Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende. Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto. Die...
Outlook.com 27. Mai 2018

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt

falscher NAme wird bei meinen ausgehenden emails angezeigt: Hallo, bei meinen ausgehenden emails wird immer der Name: MajaMaja angezeigt und in meinem outlook-email Postfach steht auch MajaMaja neben dem Foto , aber wenn ich auf Kontonamen ändern gehe,...
Outlook.com 31. Dezember 2017

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 26. Juni 2017
Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.