Angry Birds Go!

Diskutiere und helfe bei Angry Birds Go! im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; With the new update all my save-files are gone Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

1. Gast9
    Gast9 New Member

Angry Birds Go!

With the new update all my save-files are gone

2. Gast1
    Gast1 New Member

Angry Birds Go!

Suuuuuper! Es gibt die Musik wieder! Ich liebe dieses Spiel und ich spiel es jeden Morgen!

3. Gast6
    Gast6 New Member

Angry Birds Go!

Neue Version nun auch super, nachdem heute per Update die allgemeine Fehlermeldung behoben wurde, damit nun wieder 5 Sterne! Vielen Dank & Grüße... Weiter so!

4. Gast1
    Gast1 New Member

Angry Birds Go!

Es ist cool nur die schlaf zeit ist zulange!

5. Gast6
    Gast6 New Member

Angry Birds Go!

Spiel ist gut, nur viel zu teuer kart level 8 = 9000 Diamanten = ca 150 reelle Euros. Da läuft doch was nicht richtig!!!! Vorsicht!!!!

6. Gast7
    Gast7 New Member

Angry Birds Go!

Lässt sich nicht installieren, weder über WLAN noch manuell über SD-Card. Lädt ständig 94 MB runter und stürzt beim Entpacken ab ("Aktion erforderlich..."). Samsung Ativ S WP 8.1

7. Gast7
    Gast7 New Member

Angry Birds Go!

Same Problem with new update release. Update would be downloaded but not install. Lumia 1020

8. Gast1
    Gast1 New Member

Angry Birds Go!

Update nicht mehr möglich, angeblich fehlen Handy Updates, was nicht der Fall ist.

9. Gast5
    Gast5 New Member

Angry Birds Go!

Update wird runtergeladen aber die Installation schlägt fehl. ☹

10. Gast4
    Gast4 New Member

Angry Birds Go!

Sehr gute Grafik und akzeptable Steuerung, das Bezahlmodell mit den echt üblen dervogelistjetztmüde-Pausen ist ein Spaßkiller und die Preise nicht angemessen, sondern unverschämt. Schade, Rovio, schade...

11. Gast2
    Gast2 New Member

Angry Birds Go!

....lässt sich nicht aktualisieren. Bricht beim Entpacken ab.

12. Gast5
    Gast5 New Member

Angry Birds Go!

* Update vom 19.11 lässt sich nicht installieren Trotz über 11gb freiem Speicher und neuester wp Version auf m Lumia930!
    Grafik und gameplay ist Super...aber für das buy to win und den krankhaftenpreisen leider nur zwei Sterne...macht einfach so kaum spaß noch mit den spielen..

Thema:

Angry Birds Go! - Spiele

Die Seite wird geladen...

Angry Birds Go! - Similar Threads - Angry Birds

Forum Datum

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Apps 13. April 2022

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Games und Spiele 13. April 2022

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Allgemeines 29. Oktober 2018

Angry Birds

Angry Birds: Angry Birds [IMG] The Force is strong with this one. Get ready for Angry Birds Star Wars II – the epic follow-up to the #1 smash hit game! Based on the Star Wars movie prequels, use the Force...
Spiele 5. März 2015

Angry Birds Epic

Angry Birds Epic: Angry Birds Epic [IMG] Mach dich bereit für ein vogeltastisches KOSTENLOSES RPG-Abenteuer voller „Waffen“ (was immer in greifbarer Nähe war), Magie, Schurken und alberner Hüte! Führe deine...
Spiele 4. März 2015
Angry Birds Go! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.