Angry Birds

Diskutiere und helfe bei Angry Birds im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Angry Birds [IMG] The Force is strong with this one. Get ready for Angry Birds Star Wars II – the epic follow-up to the #1 smash hit game! Based on... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds


    Angry Birds
    [​IMG] The Force is strong with this one. Get ready for Angry Birds Star Wars II – the epic follow-up to the #1 smash hit game! Based on the Star Wars movie prequels, use the Force for good against the greedy Pork Federation or choose a much darker path. That’s right; for the first time ever you can “Join the Pork Side” and play as the fearsome Darth Maul, Emperor Palpatine and many other favorites!

    What's new in this version:
    JOIN THE REBELLION and escape the tightening grip of the empire, or hunt down the Jedi Knights in a brand new chapter based on the Rebels series!

    24 NEW LEVELS in the latest Rebels Episode!

    12 NEW CHARACTERS from the Rebels series!

    16 NEW MASTER YOUR DESTINY LEVELS! Choose your characters strategically. Think. Use the force. You are in total control

    Terms of Use: http://www.rovio.com/eula

    Privacy Policy: http://www.rovio.com/privacy

    To ensure the best possible quality of Angry Birds Star Wars II, make sure that your phone software is up-to-date!

    Important Message for Parents

    This game may include:
    - Direct links to social networking websites that are intended for an audience over the age of 13.
    - Direct links to the internet that can take players away from the game with the potential to browse any web page.
    - Advertising of Rovio products and also products from select partners.
    - The option to make in-app purchases. The bill payer should always be consulted beforehand.
    - This application may require internet connectivity and subsequent data transfer charges may apply. After the initial download, additional content will be downloaded and this may include data charges.

    *Availability varies by country. Angry Birds Star Wars Telepods sold separately and are compatible with select mobile devices. See the full list of supported devices from Hasbro: http://www.hasbro.com/starwars/en_US/angry-birds-telepods.cfm
    JOIN THE REBELLION and escape the tightening grip of the empire, or hunt down the Jedi Knights in a brand new chapter based on the Rebels series!

    24 NEW LEVELS in the latest Rebels Episode!

    12 NEW CHARACTERS from the Rebels series!

    16 NEW MASTER YOUR DESTINY LEVELS! Choose your characters strategically. Think. Use the force. You are in total control

    Angry Birds Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Angry Birds Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      video and still capture
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Spiel ist eine große *********, man hat es damals gekauft und seit dem update wird man wieder zur Kasse gebeten. Rovio der Drecksverein sollte sich was schämen.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Ein super spiel hab erst vor kurzen mit angery b.. Angefangen muss sagen hab alle von store aber der beste bis jetzt sonst alle 8std gib es was auch super lvl dunkel gut 6so...(A2) schwer bis leicht Relativ bonus lvl Figuren und mehr, auch ohne geld kommt man gut weiter...
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Super game aba manchmal hängt es aber sonst richtig super
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Ich habe es dür umsonst bekommen. Nokia lumia 620
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Es ging 3 tage dann hat es geladen und ist ins start menü gegangen.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Die App ist lustig und cool ,aber nach einer Weile wird sie etwas langweilig, da man nicht weiter kommt darum 4 Sterne ✨
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Das bisher beste Angry-Birds! Tolle Grafik. Und natürlich klasse Star-Wars ;) nur in game käufe stören...
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Wunderschöne Grafik, aber zu überladen, zu viele Optionen, das einfache Spielprinzip nicht mehr vorhanden, hat kaum noch was mit Star Wars zu tun. Bin wohl schon zu alt ;)
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Spiel gekauft!!! Und jetzt soll ich dauernd nachkaufen?! Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich zahle mich doch nicht dumm und dusselig für ein Handygame! FINGER WEG!!!
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Echt ein Hammer Game download lohnt sich total und jeder Groschen ebenfalls
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Seit Dem update nach jeder runde nervige pay to win einblendung ! Die extra weg gedrueckt werden muss ! Macht das wieder weg !
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Nach so vielen teilen hat rovio es immer noch raus das spiel macht spass mit vielen umterschiedlich schweren leveln
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Vom Spiel her super! ABER ich hatte das spiel mal gekauft, jetzt ist es ftp und ich soll mir das "spielgeld" kaufen? Ihr habt ech nen Vogel ihr Penner
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Ab einem gewissen Punkt: Too much pay2win. Man kann zwar mehr als die vorgegebenen Vögel verwenden, doch sind die alle, muss man neue kaufen.
    Einige Level schwer mit hoher Frustrationsgrenze. Nicht übel, gerade gut umgesetzt.
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Mein absolutes Lieblings spiel, würde sogar für die nächsten levels kohle zahlen .... Aber bitte bitte neue levels
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Definitiv mein Lieblings angry Birds :p allerdings gibt es ein level das ich nicht auf 3sterne bekomme und das ist echt unmöglich... Staffel 1 lv 19 glaub ich aufjedenfall sonst super Game 0,99 lohnen sich... Und jammert nicht so krass wegen der NSA usw rum!! Die wissen sowieso alles wichtige über euch...
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Sehr gut aber wann kommen neue Level es kann doch nicht sein das die Charaktere bei den Charakter Leveln schon angezeigt werden aber im Abenteuer hat man die noch gar nicht gespielt weil die erst in Episode 3 kommen
    UPDATE!!!!!!!!!
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Super spiel und wer bockt hat xbox one zu zocken mein gamertag ist hellraiser4d
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Angry Birds

    Schade das es nicht Kostenlos ist aber sonst Supi
     
Thema:

Angry Birds - Spiele

Die Seite wird geladen...

Angry Birds - Similar Threads - Angry Birds

Forum Datum

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Apps 13. April 2022

angry birds 2

angry birds 2: halloseit 2021 stürtzt das PC-spiel ANGRY BIRDS 2 immer wieder ab.bei anderen spielern auch dasselbe problem.ROVIO hat mir mitgeteilt es läge an MICROSOFT.weis jemand rat ???systemvorraussetzung...
Games und Spiele 13. April 2022

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Allgemeines 29. Oktober 2018

Angry Birds Go!

Angry Birds Go!: Angry Birds Go! [IMG] Welcome to downhill racing on Piggy Island! Feel the rush as you fling those freewheeling birds and piggies down the track at breakneck speed – with plenty of twists and...
Spiele 4. März 2015

Angry Birds Epic

Angry Birds Epic: Angry Birds Epic [IMG] Mach dich bereit für ein vogeltastisches KOSTENLOSES RPG-Abenteuer voller „Waffen“ (was immer in greifbarer Nähe war), Magie, Schurken und alberner Hüte! Führe deine...
Spiele 4. März 2015
Angry Birds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.