Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat
Diskutiere und helfe bei Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versenden von Mails mit Anhängen werden diese bei mir oft nicht mit versendet, sondern anstatt wird eine WINMAIL.dat verschickt. In anderen Foren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichMeinhard, 12. Februar 2018.
Thema:
Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat - Similar Threads - Anhänge Mails versandt |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne AnhangE-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne Anhang: E-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne Anhang
|
Outlook.com | 17. Juli 2024 |
E-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne AnhangE-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne Anhang: E-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne Anhang an
|
E-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne AnhangE-Mail mit pdf.Datei Anhang an Empfänger sin winmail ohne Anhang: Problem Outlook 365 Single E-Mail mit pdf - Datei Anhang an Empfänger sind winmail ohne den Anhangh
|
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Outlook.com | 23. Januar 2020 |
Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.datAnhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat: Beim Versenden von Mails mit Anhängen werden diese bei mir oft nicht mit versendet, sondern anstatt wird eine WINMAIL.dat verschickt.
In anderen Foren hab ich gefunden, das es wohl mit dem...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues OutlookWinmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |