Anhänge können nicht mehr hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Anhänge können nicht mehr hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien mehr anhängen an meine E-Mails. Egal ob Bilder, PDF oder Dokumente. Die Größe ist auch klein.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReginaJanzen, 6. Juli 2021.

1. Anhänge können nicht mehr hinzugefügt werden

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien mehr anhängen an meine E-Mails. Egal ob Bilder, PDF oder Dokumente. Die Größe ist auch klein. Trotzdem kriege ich ständig die Meldung, dass die Datei nicht angehängt werden kann. Ich habe weder einen anderen Browser benutzt als sonst, noch habe ich Erweiterungen installiert. Wer kann mir helfen?

2. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Regina,

Handelt es sich um ein persönliches E-Mail-Konto (outlook.com, msn, hotmail) oder ein funktionierendes E-Mail-Konto innerhalb einer Organisation?

Können Sie bitte überprüfen, welche Einstellungen hier ausgewählt sind? https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/at...

Bezug

Ry
  3. ReginaJanzen Win User

Vielen Dank für die Antwort!
    <br />Wenn ich einen Inkognito Fenster öffne, kann ich nur eine Datei hochladen, wenn ich ein Company account habe, oder ein Lehrer account. Mit meinem privaten kann ich mich nicht anmelden.
    <br />Ich verwende Safari.
    <br />
  4. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Regina,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Können Sie bitte versuchen, einen Inkognito/In-private Webbrowser zu verwenden und dann erneut zu versuchen, eine Datei an Ihre E-Mail anzuhängen?

Welchen Browser verwenden Sie auch?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  5. ReginaJanzen Win User

Es hat heute mit Google Chrome geklappt.
    <br />Jedoch benutze ich Safari am meisten.
    Woran kann das liegen? Kann ich etwas bei Safari verändern?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Regina
    <br />
  6. ReginaJanzen Win User

Ja, es handelt sich um ein persönliches outlook.com Konto.
    <br />Die Einstellungen, die ausgewählt worden sind:
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge können nicht mehr hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge können nicht mehr hinzugefügt werden - Similar Threads - Anhänge hinzugefügt

Forum Datum

Mails mit Anhang unzustellbar

Mails mit Anhang unzustellbar: Hallo, ich kann von all meinen/unseren Mailadressen keine Mails mit Anhang versenden. Diese kommen umgehend als unzustellbar zurück wg. Spam abgewiesenSende ich die gleiche Mail jedoch unter einer...
Outlook.com 14. Juli 2025

Mails mit Anhang kommen zur

Mails mit Anhang kommen zur: Guten Tag,Ich brauche Hilfe.Mails mit anhang kehren stets zu mir zurück, Folgendes steht:Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 10. Juli 2025

Warum können bei mir seit einer Woche keine Anhänge mehr über Outlook versendet werden?

Warum können bei mir seit einer Woche keine Anhänge mehr über Outlook versendet werden?: Seit einer Woche kann ich keine Anhänge mehr über Outlook versenden. Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde. Anmerkung:...
Outlook.com 8. Juli 2025

Ich erhalte keine Mails mehr aus Ecuador, wenn diese einen Anhang haben. Betroff

Ich erhalte keine Mails mehr aus Ecuador, wenn diese einen Anhang haben. Betroff: Ich erhalte keine Mails mehr aus Ecuador, wenn diese einen Anhang haben. Betroffen sind folgende Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Outlook.com 7. Juli 2025

E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...

E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...: Hallo,ich speichere häufig E-Mails im eml-Format in One-Drive ab, auch solche mit Anhängen. Wenn ich nun vom Android-Gerät aus auf die E-Mail zugreife, wird mir zwar der E-Mail-Text angezeigt,...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt

Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt: Sehr geehrte Damen und Herrenoutlook: Emails mit PDF Anhängen weder zu gross noch zu sensibel werden von allen Empfängern zurückgewiesen. Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 24. Juni 2025

Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen

Outlook für Mac Version 16.97.2 25052611 Versand von Anhängen: Guten Tag!Ich nutze Outlook für Mac, Version 16.97.2 25052611. Der Versand von Mails mit Anhängen ist nicht möglich. Keine Fehlermeldung warum, einfach nur "Kann nicht gesendet werden". Über...
Outlook.com 3. Juni 2025
Anhänge können nicht mehr hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.